F
Fallwrrk
Gast
Ich denke ich bin nicht der Einzige, bei dem die aktuelle 2.12.14 nicht bootet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Ich denke ich bin nicht der Einzige, bei dem die aktuelle 2.12.14 nicht bootet?
Hi, ich hatte das Problem auch.
Nachdem ich zuvor ein paar andere ROMs getestet hatte, bin ich glücklicherweise auf MIUI gestossen.
Nach dem Flashen hing das System beim Startlogo in einem Endlos-Loop.
Dann ist mir eingefallen, dass man laut den Anleitungen bei jedem Recovery auch den Dalvic Cache sowie die Cache Partition wipen soll.
Das habe ich dann noch gemacht, und siehe da, das ROM startete durch.
Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt soviel Freude an meinem Milestone hatte
LG
NetAndif
Bratwurstmobil schrieb:Das hab ich auch schon gelesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappt. Werde es heute Abend aber mal testen.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
cH33zBurGer schrieb:Bei mir dreht sich das Keyboard nicht, wenn ich das Handy drehe, gibts da irgendeine Einstellung die ich nicht gefunden habe oder ist da was defekt?
e: hab MIUI Version 3.1.11
cH33zBurGer schrieb:Sicherheitsapps gefreezt