[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde gleich auch mal die neue MIUI version testen :) Ich finde MIUI ohne den MIUI Launcher und lockscreen ist nicht MIUI :)

Zekene schrieb:
... Ich finde MIUI ohne den MIUI Launcher und lockscreen ist nicht MIUI :)

Na wie gut, dass Du nicht weißt, dass ich hier gerade MIUI mit Launcher 7 laufen habe :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Habe MIUI jetzt gestern auch mal wieder drauf gepackt.
Die große Freude wie damals bei MIUI am Desire ist aber nicht vorhanden.
Ordner lassen sich nicht mehr nach A-Z Ordnen, Verzögerung beim Lockscreen, FB Sync funzt nur mit alternativ Apps aus dem Market richtig.

Außerdem hab ich noch das Problem das ich seit gestern Abend ein Dreieck oben links in der Statusleiste haben: Warnung zum Datenverbrauch!

Wie bekomme ich das wieder weg?? :(

Hab mal meine Kontakte durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass da auch Kontakte von der SIM-Karte dabei sind. Normalerweise kann man ja wählen welche Kontakte man eingeblendet haben möchte, auch mehrere Quellen sind möglich.
Leider nicht hier, man kann nun eine Quelle, z.B. Whatsapp, wählen und die anderen sind ausgeblendet. Oder man muss alle wählen, dann sind allerdings auch die von der SIM-Karte dabei und das ururalte die ich nicht brauche.

Hat da jemand eine Lösung für mich??

@fanfan87: Du muss in die App Monitor rein und da den max. Verbrauch ausschalten oder erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Limit steht bei mir auf 50 MB und ich kann es nicht anklicken um es zu ändern :(

Bei mir sind folgende Punkte unter Traffic angeklickt:

2G/3G Daten - 500 MB (habe ich geändert, war auf 50 MB)
Verbrauch korrigieren - nix gemacht 0
Verbrauchsbalken
Traffic deaktivieren - AN (heißt Traffic ist aktiviert)
Startdatum - 1
Hintergrunddaten begrenzen - Aus (Heißt die Hintergrunddaten sind nicht begrenzt)

Hoffe ich konnte helfen

Und genau den ersten Punkt kann ich nicht ändern :/

Danke dir auf jeden Fall schon mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Gibts sowas nicht auch für uns?

MIUI App Drawer Concept - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Changelog für das Update Morgen : Hier

2.5.18 ist da :) DL-Link ist im 1# Post

Kann ich ohne Wipe drüber bügeln oder?

Wenn du vorher die 2.5.11 ja

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Danke dir :)
Habs drauf und kann bisher keine Unterschiede zur Vorgängerversion festellen!

ich habe mein Miui v2.3 auf v4 upgedatet und es funktioniert soweit alles super bloß ich kann keine anden Themen installieren oder icon packs oder sonstiges obwohl mir angezeigt wird das die aktiviert sind hat sich nichts verändert. Hab ich was falsch geamcht weil auf v2.3 ging das alles super oder muss ich irgendwo noch was aktivieren oder kommt das erst noch raus durch ein update?

Leider ist es so, bei neuen miui v4 ics kannst du keine statusleiste ändern aber icons und lockscreen und bootanimation kann man ändern. Vielleicht noch mal neu flashen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

fanfan87 schrieb:
Das Limit steht bei mir auf 50 MB und ich kann es nicht anklicken um es zu ändern :(

das Problem hab ich auch :(

versteh nichtm wie Rallyharry das einstellen konnte. Wahrscheinlich drückst Du auf Traffic/Einstellungen/"2G/3G Daten" oder? Bei mir ist das leider leicht transparent mit 50m MB hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.

PS: Es gibt übrigens nun schon die 2.5.25 auf deutsch :thumbup:

Geh mal in die Einstellungen / Programme / und such nach dem Monitor!

Da dann Daten und Cache löschen.
Ich meine so hätte es bei mir funktioniert!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

ok, hätte ich wohl so machen können; allerdings hab ich gerade (leider) mal ordentlich alles gewiped und damit natürlich sämtliche Apps, Daten Einstellungen zurückgesetzt OHNE vorher mit TB alles zu sichern -> Anfängerfehler! Naja, jetzt klappt aber wenigstens die Einstelleung vom Monitor auf 500mb und so hab ich noch eine Beschäftigung für zig Stunden ;)

Post 1# überarbeitet und auch die Überschrift geändert :)

• Danke
Reaktionen: afrolicious187
dei themen funktionieren inzwischen oder noch nicht?

themen funzten immer schon nur nicht sowas sie telefon und sms und statusleiste