[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer ein ICS Keyboard? Mag das normale HTC Keyboard so gar nicht ;( Hatte mir schon vorhin ein ICS Keyboard geflashed aber das stürzt immer ab wenn man es benutzen möchte

Heute kommt MIUI 2.5.11 :) Changelog hier

Werde es später wieder einmal drauf spielen, aber die neue Version ist ja noch nicht online :(
Grüße Marcel

Danke mal das man so in 2-3 std. mit dem update rechnen kann

Update drauf, nur 2 apps sind auf chinesisch, außerdem Einstellungen sind jetzt auf englisch wie Kalender, Kamera und noch ein paar apps. Statusleiste kann man immer noch nicht ändern

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Ich geh wieder nach miui wenn man die statusleiste ändern kann :D

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Ich überlege mir cm9 zu flashen aber da gibt es noch zu viele bugs und apps die nicht laufen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Cm9 läuft echt top! Und so viele Bugs gibt es garnicht!

Ich habe immer einen sehr langsam laufenden Launcher bei MIUI der sehr ruckelt.
Ich weiß immer noch nicht woran es liegt :mellow:

MarciWoi schrieb:
Ich habe immer einen sehr langsam laufenden Launcher bei MIUI der sehr ruckelt.
Ich weiß immer noch nicht woran es liegt :mellow:

Teste doch mal den GoLauncher. Finde ich persönlich eh viel besser.

Ich hab eigentlich die ganze zeit nicht so viel von miui gehalten, weil es einfach ausschaut wie aus dem feindeslager. Da ich aber sick of sense bin und auch schon die aokp-roms getestet hab, war nur noch miui übrig.
Gestern Abend schnell installiert und eingerichtet mit dem apex-launcher und muss sagen wow. Läuft einfach suuuper weich und stabil. Ob alle Einstellungen vorhanden sind kann ich nicht sagen, da ich keine Erfahrung mit miui habe. Und mit dem alternativen launcher schaut es gar nicht aus wie iphone :)
Werde auf jeden Fall dabei bleiben

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert die Facebook Synchronisierung mittlerweile?

War zwar sehr zäh beim einrichten des Kontos aber läuft

Hat miui eigentlich auch dies wie beatsaudio? Ich sehe nämlich gerade in meiner Signatur mit beats audio

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Was meinst du denn mit zäh? :D

Und ist alles auf deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich unter Konten&Synchronisation das FB-Konto zum anlegen auswähle kam erstmal nur der blaube FB-Screen mit dem Schriftzug und es ist bestimmt 2-3 min. nix passiert und dann erst auf den Anmeldebildschirm. Konnte mich aber problemlos anmelden und die Synchronisation funktioniert auch. Allerdings steht nur "Kontakte" drin und nicht Live-Feed, Kalender usw. Kann aber sein das das nur bei Sense-roms wegen dem Friedstream dabei ist.

Auf Deutsch ist alles was ich bis jetzt genutzt hab. Allerdings nutze ich das MIUI-Zeug nicht wie Notizen, MI-Talk usw.

Bischen stört mich die anscheinend andere Auflösung des Lockscreens. Wenn man das Display anmacht kommt erst kurz das "normale" Hintergrundbild und dann erst das vom Lockscreen. Hab noch keine Option gefunden um den Hintergrund beim Lockscreen zu entfernen. Aber das ist alles nicht so schlimm.

Rallyharry schrieb:
Wenn man das Display anmacht kommt erst kurz das "normale" Hintergrundbild und dann erst das vom Lockscreen. Hab noch keine Option gefunden um den Hintergrund beim Lockscreen zu entfernen. Aber das ist alles nicht so schlimm.

Kannste ändern unter "Systemeinstellungen/Sicherheit&Privat/Bildschrimsicherheit/System direkt Zugriff" -> dort einen Haken setzen

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
OK, danke für die Info. Hab es getestet, allerdings ist das nicht so wie ich es mir vorstelle. Einen Lockscreen hätte ich schon gern, schon allein wegen den Optionen SMS und Kontakte.
Kann man die Shortcuts eigentlich ändern wie bei CM oder AOKP?

Installier dir den GoLocker. Klappt supi mit GoLauchner und Miui.

Beim GoLoker haste zig Themes zur Auswahl (darafu achten, dass Du nach "Locker" suchst, denn Go hat auch zig anderes Apps und dafür Themes, zb SMS, Launcher, Kontakte etc.) Ich finde die Go SAchen super, da sie (meist) kostenlos sind und die Werbung recht gering ausfällt