Zekene
Enthusiast
- 2.239
- Themenstarter
Habe die Überschift und alles im 1# geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin zusammen,
ich habe mir am WE auch mal die MIUI-ROM geflasht. Sieht an einigen Stellen auch ganz gut und brauchbar aus. Die FB-Nummer stört mich nicht, da ich kein FB habe/nutze.
Eine Sache hat mich aber gestört und deswegen ist's auch gleich wieder runtergeflogen: Ich kann keine der Apps, die nach der Installation auf dem Homescreen liegen, von diesem entfernen. Es gibt dann immer die Meldung, dass (sinngemäß) vorinstallierte Apps nicht deinstalliert werden können. Ich möchte sie gar nicht deinstallieren. Es würde mir reichen, sie vom Homescreen zu löschen. Jemand 'ne Idee?
Grüße
Marco
TitusLE schrieb:Ok, danke für eure Antworten.
Dann werde ich bei Gelegenheit mal 'nen anderen Launcher ausprobieren.
Eine Sache hätte ich noch: Gibt's eine schöne Kontakte-App, die ähnlich wie die von Sense ein hübsches Widget hat?
Dr.Andre schrieb:Habe mir ein schönes iPhonedesign installiert, jetzt habe ich mein perfekte Rom gefunden
Zum Glück habe ich trotz Skepsis mal MIUI installiert.
AndyR schrieb:jetzt nur noch Sweep2wake ... aber das kommt bestimmt auch noch