[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

• 775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann sie nicht öffnen, sorry.

Der Link ist bei mir aufrufbar mit folgenden Browser: IE, Chrome und mit Opera.

& mitn Firefox auch.

Hallöchen..
Ich hab heute die ROM raufbekommen auf mein SensaXE..
Sie läuft gut und ich hab auch keine grafischen Fehler oder Störungen aber das wichtigste nämlich das internet sowohl WLAN als auch Datennetzwerk geht nich...beim Datennetzwerk gehts wenigstens an aber es baut keine Verbindung auf und WLAN steht stundenlang "Aktiviert WLAN"

Wär über nen Lösungsansatz erfreut.. :)

An der Rom wird derzeit nicht mehr gearbeitet. Also siehts wohl eher schlecht aus mit einer Lösung.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ja hab ich gelesen aber dachte man kann bei der installation was ändern oder in Einstellungen...
trotzdemSchade um die ROM ...

Danke!

Also ich benutze die ROM ja auch immer noch in Verbindung mit dem SebastianFM Kernel (habe damit eine Akkulaufzeit über 2 Tage, mit ca. 3,5 Stunden Screen-on) und ich habe weder Probleme mit dem Wlan, noch mit dem Mobilien Internet. Also habe ich leider auch keinen Lösungsansatz für dich.

Ich persönlich mag die ROM immer noch und werde sie auch noch so lange beibehalten, bis was sehr neues und interessantes kommt (wie JB + Sense 4.5 oder ARHD mit Sense 4.x :D ).

Halli Hallo Leute :)

Bin mal wieder da...

Will mal kurz was fragen...

Und zwar, wenn, rein Hypotetisch (hoffe mal richtig geschrieben :D ) ich wieder an der ROM arbeiten würde, wären dann Leute da die es freuen würde und sie nutzen? Denn wenn nicht dann spar ich mir es und warte bis ich mir ein neues Handy/Smartphone zulege...

Natürlich nur rein Hypotetisch *hust* :blushing:

Euer Phil/BanB

Würde Sie sofort testen! :beer:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BanB
Finde ich auch obercool das du dich wieder an die Arbeit machst. Habe die Rom seid deinem Abschied bis jetzt immer noch drauf. Wurd nach Nee Zeit nen bisschen laggy aber nachdem ich Cache und Dalvik gecleart habe lief Sie wieder flott... Also ich freue mich auf ein Update... LG sash

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BanB
Ich würde sie auch auf mein Sensation testen :thumbup:

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wenns gut läuft, sollte die 2.0.0 demnächst up sein :)

Das hört sich spitze an. Würde die ROM auch sofort testen. :smile:

Hab mal ne kleine Vorschau hinzugefügt... :p

Wenns gut kommt, ist sie heute online....

Tja, wurde wohl nichts mehr, wa? Eigentlich schade, bin noch immer auf der Suche nach einen brauchbaren Sense 4-ROM.

Das problem ist ich hab nen unveröffentlichen swap mod von delta-roh drinn ubd er sagte mir es sei nett von mir wenn ich die Rom erst veröffentliche wenn er seinen mod veröffentlicht hat. Ich wär mit der Rom schon fertig :p

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

Und er meinte er wäre am 01.03 fertig...

ROM ist am hochladen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

ROM ist oben. Viel Spaß...

& was hat sich sich alles geändert?
Was hat die ROM was andere nicht haben?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

@Roonay Changelog ist ganz am Anfang...
Was ist der unterschied zwischen Elegancia und ViperS; was ist der Unterschied zwischen DarkSense und ViperS; Was ist der Unterschied zwischen Elegancia und DarkSense....??