[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

kann es sein das die Version 1.31 wieder mehr Akku verbraucht?
Mein Handy hält gerade so 10 Stunden, mit der Version 1.3 waren es 2 Tage.
Spinn ich oder hat jemand das gleiche verhalten festgestellt?
 
@cpfa Dem kann ich nicht zustimmen komme mit dem Akku Über den tag ca 10-28 Stunden je nach gebraucht.

@BanB hätte noch einen Vorschlag für die ROM, und zwar wäre Etwas für denn Arbeitsspeicher nicht schlecht ( Ram-Hack / oder etwas in die Richtung ) denn der wird oft mal Knapp oder es fängt an extrem an zu hängen wenn ich eine APP öffne und er die Grade in denn Ram lädt.

Und Quick Settings in der Statusbar wären sehr schick ;)
 
Mal ne Frage, was kann ich mir unter dem Bug "Menü Button" vorstellen? Willst du etwa sagen, dass die Menü-Taste nicht belegt ist, oder was?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Willst du etwa sagen, dass die Menü-Taste nicht belegt ist, oder was?

So ist es.

Wenn mich aber nicht alles Täuscht, so fehlt die Belegung lediglich unter dem Home-Screen.
 
Das stimmt nicht ganz du kannst ins recovery gehen und Dalvik & Cache bereinigen dann neu Starten und dann geht sie ;)
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Das stimmt nicht ganz du kannst ins recovery gehen und Dalvik & Cache bereinigen dann neu Starten und dann geht sie ;)

Das hat zumindest bei mir nicht funktioniert.

Stört mich aber nicht so sehr, da man über die Statusleiste recht fix zu den Einstellungen kommt.
 
Der Movie Editor geht leider nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,

das wird vorerst mein letzter Post für die ROM sein.
Ich werde die Arbeit an ihr vorerst einstellen um mich für die Schule zu konzentrieren.
Es nahm mir zu viel Zeit für Schule, Freizeit ö. Ä. Zuerst machte mir die Arbeit daran Spaß doch zum Schluss wurde es immer mehr zu einer nervigen Angelegenheit (vorallem Bugfix; Problem ist ich habe keine Vorkenntnisse und so musste ich mich Stundenlang, nur wegen dem Mobilen Netz hinsetzen und verpasste somit Wichtige Dinge im Leben). Kling warscheinlich dämlich aber naja :/

Ich werde voraussichtlich evtl kleine, wirklich sehr kleine Updates rausbringen. So in einem halben oder drei viertel Jahr kann es sein, da ich fertig mit der Schule sein werde, dass ich wieder Beginne die ROM Aktiv zu "bearbeiten".

Es tut mir furchtbar Leid, und wünschte es wäre anders doch es geht nicht.

Euer mit trauer befüllter BanB/Phil :(
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita, Heiko-Soft, HTC_Freak und 3 andere
Schade, ist ein sehr gutes ROM. Es fehlt nur noch der letzte Feinschliff.:confused2:

Aber es gibt natürlich auch noch andere Dinge im Leben und Schule geht auch vor. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Schade, Schade das. Die Auswahl an guten Custom ROM´s mit ICS wird immer kleiner, aber wie dem auch sei – Danke für die gute ROM und weiterhin viel Erfolg.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Sehr schade das du es einstellst, da es echt eine sehr sehr gute Rom ist :|

Aber wie schon gesagt wurde es gibt wichtigeres im leben ;) & Viel Erfolg mit der Schule
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Auch von mir besten Dank für das schlanke und schnelle ROM.
Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule.

Gruß,
 
Ich finde es auch sehr schade, dass du mit der Entwicklung der ROM aufhörst, war mit einer der Besten, die ich in letzter Zeit benutzt habe, aber ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen (wenn Schule nicht wäre, hätte ich schon längst ein eigene ROM :razz:). Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch sehr viel Erfolg und vielleicht sieht man ja dann nächstes Jahr eine neue ROM von dir :D

(Man warum müssen meine lieblings ROM Entwickler immer aufhören? Erst Slassh, jetzt du...)
 
Ich finde es auch sehr schade, dass du mit der Entwicklung der ROM aufhörst, deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.
 
Hallo Leute.

Ich werde absofort wieder an der ROM arbeiten.
Sorry das ich euch so verwirrt habe...

PS: Sorry xXXSchokiXXx :( :)
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Ist ja ned schlimm vielleicht kann ich dir dann ja mal ab und an aushelfen :D .......und wenn du magst kann ich dir Morgen auch ein paar Teile geben wie die settings und ein paar fixed Teile / Remove Script ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Jo mit Hilfe ist/wäre es viel leichter. Können wir so machen. ;)

PS: Im VilleC2 Port muss nur noch Data gefixt werden :good:
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak
Großartig, ich nutze die 1.3.1 und bin sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht die beste ROM von allen!
Freue mich das es weiter geht und bin auch gern bereit hier oder da zu helfen, sofern ich kann. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
was meinst du genau mit Data
 
Er meint wohl die mobilen Daten.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.736
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten