[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Das ist alles richtig. Aber ohne Datenempfang geht gar nix.:thumbdn:
 
Flashen ging ohne Probleme.
So läuft alles sehr flüssig.
WLAN, GPS , beides geht.


Was schade ist das der PYD-X nicht läuft auch nach dem löschen der zram-Script, vielleicht sollte man denn als Standart einbauen denn die akku Leistung ist Perfekt & die Leistung ist sehr hoch.
An der Rom was ausgetauscht, damit die Sense 4.1 Kamera auch in 1080p Videos macht und das Scharfstellen auch geht denn mit der anderen, die schon drauf ist, ist mir alles zu unscharf.

Im Aroma sollte vielleicht auch noch eine Delete Option rein, wäre auch noch ganz nett.

Fehler:
-Wenn man versucht in Alben ein Video wieder zu geben Stürzt sie komplett ab ( reboot )
-wie schon von allen angesprochen Mobile Datenverbindung geht nicht.

Werde sie jetzt noch ein bisl drauf lassen um zu schauen was es da noch so an Fehlern gibt wenn ja wird angepasst ;)
 
Und im Anhang sieht man noch mehrere kleine Grafikbugs: Hintergund (also da wo "Kein Dienst" steht) und das es unter dem Zahnrad abgeschnitten ist. Ist allerdings nicht immer der Fall, nur manchmal, jedoch noch keine Regelmäßigkeiten gefunden.

Und dann habe ich noch ein Problem, welches jedoch daran liegen könnte, das ich vielleicht versehentlich etwas wichtiges gelöscht habe: Immer wenn ich per Bluethooth etwas verschicken will, bekomme ich die Meldung, dass "Bluetooth Share" beendet wurde. Weiß nicht, ob das andere auch haben, deshalb kann es gut sein, dass es an meinem "Löschwahn" liegt :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-08-14-04-38.png
    Screenshot_2012-10-08-14-04-38.png
    30,1 KB · Aufrufe: 229
Also wenn du dir eine andere rosi.apk drauf machst ist das Problem mit dem Grafik bug weg ;)
 
Haha genau xD Am besten auch noch alle libs ersetzen usw. und dann gibt es gar keine Probleme mehr^^
 
HTC_Freak schrieb:
Haha genau xD Am besten auch noch alle libs ersetzen usw. und dann gibt es gar keine Probleme mehr^^

das ist wirklich so ;) hatte das Problem auch und nach dem tausch war es nicht mehr vorhanden.
 
Hallo, wird an der fehlenden Datenverbindung 2G/3G denn gearbeitet? Wasn da los?
Wann ist den mit nem Update zu rechnen?
 
olli030 schrieb:
Hallo, wird an der fehlenden Datenverbindung 2G/3G denn gearbeitet? Wasn da los?
Wann ist den mit nem Update zu rechnen?

davon kannst du ausgehen.
Und lass ihm halt zeit eine Gute Rom braucht seine zeit zu dem ist das Update hier erst gestern raus gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Sie kommt wenn sie kommt....

Ich entferne grade ein paar unötige Apps aus der ROM, die hoffentlich keiner braucht.
Dann wende ich mich an die Datenverbindung oder an den Video Bug...

Alles mit seiner Zeit.
 
ok, danke für die Zwischenstandsmeldung...
gibt es eigentlich schon eine App mit der ich zwischen installierten Roms wechseln kann?
 
Bluetooth wurde gefixt. Nun ab zum Mobilen Netz...
 
Hab seit heute die neue Version 1.3 geflasht und jetzt hab ich die Frage, ob ich der Einzigste bin bei dem der "Menu" Button seines Sensation nicht funktioniert?
 
Der Menü Button funktioniert (auf jeden Fall bei mir), jedoch nicht auf dem Homescreen. Sonst funktioniert der überall. Steht aber auch schon in der Bugliste im ersten Post.

Soll mit der 1.3.1 gefixt werden.
 
Das Problem hatte ich auch, den SebFM einfach neu drüber flashen, dann denn Cache wipen und es geht wieder ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
@weiß-nicht das heißt er geht jetzt bei dir? Der key!
 
japs nach dem neu Flashen vom kernel ging es wieder
 
hmm mal ausprobieren

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Nö bei mir ändert sich nichts. :(
 
Komisch o.o

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Der angesprochene Grafik Fehler muss wirklich noch gefixt werden er kommt und geht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.736
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten