[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Vorschau auf Version 1.2.2:

  • Aroma 2.5.1
  • Neues Model script
  • vllt CommuniTweaks
  • Browser bug fixed
  • UV to -75
  • ....
 
Also die cam app muss echt noch gefixt werden !
wenn man ein Foto machen möchte und dann auf das Display tippt zu scharf stellen macht er es und dann auch sofort ein Foto und es ist dann immer noch überbelichtet ( wegen der sonne ) und wenn man einfach so ein Foto macht das gleiche Problem.
Videos machen auf 1920 x 1080 ist nicht möglich da sich das ganze Handy sonst aufhängt mit 1280 x 720 geht es wenn man glück hat und auf 960 x 540 geht es ohne Probleme, nur das scharf stellen in einem video geht auch nicht da er sonst ein Foto neben dem video macht und dort hängt sich das ganze Handy wieder auf.

Wem ergeht es genau so ?
 
Das erste ist kein Bug ;)
 
Dann geht nur das Scharf stellen ned :D ( zum ersten bezogen )
 
Richtig denn unter Einstellungen der Kamera kann man es deaktivieren das es mit druck auslöst....

Ich kann da leider nix fixen, denn das ist die Sense 4.1 Kamera vom One X. Muss warten bis der Typ ders geportet hat das fixt. Sorry :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Das mit dem Video kann ich nicht bestätigen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Außer das Aufnehmen....
 
Aso oki kann ich mir denn einfach die Alte cam app drauf packen aus einer vorherigen Version ? ohne das es Probleme gibt weil hatte gesehen das zu der 4.1 cam noch 3 weitere Daten rein gepackt werden müssen
 
Jap. Schau aber obs die anderen Files von der Sense 4.1 in der alten gibt. Wenn ja einfach mit kopieren....
 
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Ab morgen werde ich an einem Sense 4.5 port arbeiten :)
 
...

Sense 4.5 gibt es noch gar nicht, du meinst wohl 4.1.

Edit: Oha, ich nehm alles zurück :p Gibt es doch (Y).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zip lässt sich aber nicht öffnen xD

Und Football hat den "offiziellen" Download entfernt. So müssen wir doch noch einwenig warten....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Dank baadnewz kann doch an Sense 4.5 gearbeitet werden.

Doch diese Sense 4.5 ist eine die auf 4.0.4 noch arbeitet. Sobald jedoch 4.1.x raus ist arbeite ich daran :)
 
Nutzt mir wenig, da das ROM sich immer noch nicht starten lässt.
Auch formatieren der SIM Karte und das Bootupdate haben nichts gebracht.
Ich habe langsam keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Würde das ROM gerne nutzen.
 
Hast du schon die SD formatiert. Dann FullWipe, Wipe in Aroma und dann die ROM flashen?
 
Ja, genau so hab ich es gemacht. Leider ohne Erfolg!
 
Ok fangen wir doch erst mit Sense 4.1 an :)

An Moskauboy. Die neue Version kommt dann mit dem neuen Aroma. Der hat schon mal solche Probleme gemacht ;)
 
Vorschau auf Version 1.3.0


  • Rebased auf Android 4.0.4 and Sense 4.1
  • Neueste HTC Ville RUU (2.31.401.5)
  • Aroma 2.5
  • ...
 
wo soll denn der Unterschied zwischen 4.0 ,4.1 ,4.5 sein ?
Wie schaut es dann aus sind die ganzen Probleme aus der Vergangenheit immer noch gefixt ? oder treten sie ( können ) erneut auftreten ?
 
Zwischen Sense 4.1 soll nur die Performance verbessert sein.

Nach HTCs Flaggschiff One X erhält nun auch der kleinere Bruder One S ein Update auf die aktuellste Version von Android „Ice Cream Sandwich“ und die letzte Iteration der Benutzeroberfläche Sense. Trotz des nur kleinen Versionssprungs enthält die Aktualisierung einige sinnvolle Neuerungen.
Das Update für HTCs One S, das seit heute Over The Air verteilt wird, beinhaltet grundsätzlich die gleichen Änderungen wie jenes, das das One X vor wenigen Wochen erhalten hatte. Neben den größeren Neuerungen, wie den Updates des Android-Systems selbst auf Version 4.0.4 und der Sense-Oberfläche auf Version 4.1, stecken die meisten Änderungen im Detail: Darunter fallen Verbesserungen am Weißabgleich der Kamera sowie am Beats Audio-System. Ebenso wurde das Problem des Software-Menü-Buttons gelöst, der häufig eingeblendet wurde und so den nutzbaren Platz auf dem Bildschirm deutlich beschränkte. Die Update-Benachrichtigung erwähnt weiter die üblichen generellen Performanceoptimierungen der Benutzeroberfläche sowie des Browsers, die mit der Firmware-Version 2.31.401.5 Einzug halten sollen.


Quelle: http://www.androidnext.de/news/htc-one-s-update-auf-android-4-0-4-und-sense-4-1/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Zu Sense 4.5 ist noch nicht viel bekannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Sense 4.5 ist halt dann auch Jelly Bean...
 
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
aso oki na dann warten wir mal ab :)

das ist Sehr nice dann mit 4.5 das wird wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen zumindest hoffe ich es xD
 
Nein, es gibt ja schon eine Sense 4.5 Test build. Die hab ich auch, nur die ist vom HOX; auf Android 4.0.3 und sehr sehr buggy ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.733
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten