[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Hier ist der Log im Anhang für V. 1.1.5
 

Anhänge

  • Communisation_1.1.5.zip.log.txt
    74,1 KB · Aufrufe: 235
also ich würde in die rom den stock kernel einbauen und jeder kann sich den flashen den er möchte
 
Und was wird anders, jetzt doch auch
 
Lass @Bratwurstmobil doch mal drüber schauen. Er hat es dir doch angeboten!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gibt es nur ein Problem. Phil hätte etwas früher reagieren müssen. Bin umgezogen und darf mich jetzt mit ultra schnellem DSL Light rumärgern. Tja, so ne Leitung hättet ihr wohl auch gern, oder? :D Jedenfalls hab ich für die letzte CM10 Alpha fast 8 Stunden gebraucht, weil von dem DSL Light wegen der Entfernung zum Verteiler fast nichts ankommt. Ich bin bestimmt zwei bis drei Tage allein am Runterladen der Communisation.
 
Frag mich mal habe 6MBits/s

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habt ihr alle für schnelle Verbindungen? *staun*
 
sprint schrieb:
Was habt ihr alle für schnelle Verbindungen? *staun*

Tut zwar nichts zur Sache aber eine VDSL 50 ist das beste was es gibt xD

Wie schaut die Arbeit an der nächsten Version eig aus ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Eure Verbindungen in allen Ehren. Aber sie helfen wenig dieses ROM zum Laufen zu bringen.
Hat keiner eine Idee oder kann keiner Phil helfen die Ursache zu finden, warum es im Bootscreen hängen bleibt?
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
underground10 schrieb:
Ein freund hat 100MBit/s down :eek:


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ich frag mich warum ihre alle so erstaunt seit, bekommt doch fast jeder über Kabel-Internet diese Geschwindigkeit und wenn nicht gibts es das doch auch schon über Satellit, wenn ich mich nicht täusche. Hab auch ne 100.000 Leitung bei KabelBW ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen.

Jetzt mal zum Thema, ich hatte das Problem mal beim Incredible S, lag daran, das ich die Boot.img noch über die ADB.exe flashen musste.
 
Hallo,

ich wollte mein Sensation von Stock auf Communisation flashen und bin zunächst nach der Anleitung von Luppi https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html
vorgegangen. Ich habe (jetzt) HBoot 1.17.1111 und lt. Revolutionary S-Off.

Beim Versuch, Communisation über CWM zu flashen, kam während der Installation die Meldung "Boot.img flashen
assert failed: write_raw_image("/tmp/newboot.img","boot"). Es kommt zwar die Meldung, dass die Installation erfolgreich war, das Gerät bleibt beim Booten aber immer auf dem Eingangs-HTC-Bildschirm hängen.

Ist da beim S-Off usw. irgendwas schief gegangen? Habe keine Fehlermeldung erhalten. :confused2:

Grüße tempe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die schnelle AW. Hatte in der Zwischenzeit ebenfalls ein bisschen rumgesucht und von xda developers die Firmware 3.33 geflasht. Habe nun HBoot 1.27.1100 und S-Off.
Danach erneut Communisation geflasht, aber leider kam bei der Installation wieder die Meldung "Boot.img assert failed: write_raw_image("/tmp/newboot.img","boot"). Beim Booten erscheint weiterhin nur der HTC Startbildschirm und alle 10 Sek. erfolgt automatisch ein Reboot.
 
tempe schrieb:
Danke dir für die schnelle AW. Hatte in der Zwischenzeit ebenfalls ein bisschen rumgesucht und von xda developers die Firmware 3.33 geflasht. Habe nun HBoot 1.27.1100 und S-Off.
Danach erneut Communisation geflasht, aber leider kam bei der Installation wieder die Meldung "Boot.img assert failed: write_raw_image("/tmp/newboot.img","boot"). Beim Booten erscheint weiterhin nur der HTC Startbildschirm und alle 10 Sek. erfolgt automatisch ein Reboot.

Das musst nicht an dir oder deinem Handy liegen.
Die ROM steckt noch in der Testphase [BETA] ... momentan gibt es noch kleinere Kompatibilitätsprobleme.
Probier einfach erstma eine andere Sense ROM aus und diese hier später sobald sie bei jedem läuft =)
 
Phil:

Wie geht es denn hier weiter?
Ist etwas still geworden.
Das Problem mit dem Hängen im Bootscreen ist nach wie vor.
Kurze Info wäre ganz nett.
 
Sorry war gestern feiern :D

Ich versuche im moment Version 1.1.6
Dieses sollte das Problem behoben haben. Doch das WLAN funktioniert nicht, dieses mal auch nicht bei mir. Sonst läuft sie wunderbar und hat sogar eine bessere Akkulaufzeit.
Also, sobal ich das WLAN gefixt habe kommt die 1.1.6 Raus.
 
So muss das :D *Spaß*
Oki hoffen wir mal das mit der 1.1.6 der WLAN endlich mal geht :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann wird die Rom freigegeben?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
underground10 schrieb:
Wann wird die Rom freigegeben?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Also, sobal ich das WLAN gefixt habe kommt die 1.1.6 Raus.


Die alten Versionen kannst du schon laden und flashen nur ob Sie bei dir geht, kann halt keiner momentan abschätzen, beim einen gehts, beim anderen nicht.

Aber so eifrig wie Phil aka Bananenbrot daran arbeitet dürft Sie bald bei allen laufen ;)
 
Bananenbrot schrieb:
Sonst läuft sie wunderbar und hat sogar eine bessere Akkulaufzeit.


Wie lang hält die ROM den durchschnittlich? Bei normaler nutzung bzw wie du sie nutzt... hast sie bestimmt schon etwas länger drauf und kannst dazu was sagen oder?


MFG
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.732
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten