Dr. Locker
Dauer-User
- 247
Hier bei XDA gibt es eins für Sensa XL und EVO 3D - Im Thread wird auch erwähnt, daß es auf dem normalen Sensa laufen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phil15 schrieb:So Downloadlink wurde Hinzugefügt! Viel Spaß!
RaupeAR schrieb:So so, nu ist das gut Stück endlich da : ob ich viel Freude damit haben werde kommt darauf an ob ich sie drauf krige... hatte vorher LG Optimus Speed und da war das alles irgend wie anders, denk ich.
Hab ja nun das 1.27 H-Boot endlich s-off und möchte endlich Sense 4 haben, muß ich nun etwas besonderes beachten oder kann ich die ROM einfach so flashen?
Bei anderen ROM´s hab ich zB gelesen das sie eine höhere Firmware und diese komischen AOK Tools oder wie die heißen haben wollen (Elegancia) an so etwas traue ich mich noch nich ran warum ich auch die Finger davon ließ und auf diese ROM hier gewartet habe.
Schön ist auch das ich hier meine Fragen auf Deutsch stellen kann da mir das englische garnich zusagt da nie gelernt.
RaupeAR schrieb:OK, werde dann heute Abend mal mein Glück versuchen... hoffentlich geht die Kiste dann noch an und hängt nich im Boot irgend wo fest
RaupeAR schrieb:Ja, hab ich beim s-off gleich mit installiert. Komm noch nich so ganz klar mit weil ich vorher immer CWM hatte.
Muß ich vorher dieses FullWipe machen oder geht das im Aroma Installer?
Wenn was schief geht kann ich dann mein Backup wieder Einspielen und alles iss so wie es war?
phil15 schrieb:Sense 4 dauert nochn weilchen.
Da es Schulisch noch was zu tun gibt.
phil15 schrieb:In dieser ROM will ich euch entscheiden lassen welche Mods, Tweaks, Kernel etc. integriert sein soll.
Bitte sagt schon mal welche Mods, Tweaks, etc. ihr in der Rom haben wollt. Damit ich beginnen kann daran zu Arbeiten