[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Du kœnntest sie nochmal flashen die 1.0.0
 
Also erstens war keine GMail App drauf, diese habe ich dann als zip geflashed. Dann hat mir Gmail alle neuen Nachrichten bis zum 12. Juni angezeigt, dass ist ja nicht ganz richtig.

Auch das GPS hat nicht funktioniert, ich bin ne Stunde durch Köln gegurkt (bei strahlendem Sonnenschein). Das Handy lag mitten auf dem Armaturenbrett direkt unter der Frontscheibe...

Wie dem auch sei, ich habe jetzt dieses Viperrom drauf und bei dem sind beanstandeten Fehler sind hier nicht mehr vorhanden.
 
1. Mit dem gmail emails, dafür kann ich nichts...
2. In der nächsten Version ist gps und WLAN gefixt
3. Die Viper ROM habe auch 5 Leute oder so und ich bin alleine.
Tut mir leid das dir die ROM nicht zusagt, aber einwenig könnte man mir auch entgegen kommen. Schließlich bin ich auch nur ein Mensch.....
 
OK, versuch das mal mit dem neu Flashen...
Du hast ja gar kein ROM mehr drinn, hab nur das erste 100 ROM das du gemacht hast.
Meinst du ich sollte das nehmen?

So, läuft erst mal wieder :) hab die 101 drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap :)
 
stell dir doch ein team zusammen für die rom dann klappt es auch besser mit dem aufbau einer rom
 
Ja kõnnte ne möglichkeit sein.
Wer will kann sich schon mal Bewerben :D
 
oki das mit Kernel neu einbauen wird nichts :D da ich nicht weiß was zu was gehört in denn modules :/ . werde es jetzt aber auch noch mal mit dem Bricket versuchen und dann mal schauen ob es was bringt den SebFM nach zu flashen.

muss ich mich auch noch bewerben :D ?
 
Glaube das war keine böse Kritik an dich Phil.

Manche brauchen eben GPS für Arbeit etc.
Dass ne Rom am Anfang Kinderkrankheiten hat sollte jeder wissen.
Und jeder kann hier sehen dass du dir sprichwörtlich deinen Allerwertesten aufreißt, um alles zum laufen zu bringen (bist ja Daueronline =) )

Ich hab noch bis Sonntag Zeit zum testen, daher probier ich momentan eben paar Tage ne neue ROM =)
Ab Montag nutz ich dann erstmal meine Daily Rom, da ich ne Woche nich an meinen PC komme.

BTW, irgendjmd n Tipp was meine Akkulaufzeit angeht (siehe gepostete Bilder)?

Son Team ist schon was feines, wenn ich das Know How hätte würde ich auch ne ROM basteln.
Deswegen hab ich Respekt vor denen, die sich da ranwagen ^^

Keep going Phil =)
Mir hat schon von Anfang an deine Hilfsbereitschaft hier im Forum gefallen :) deswegen kann ich an deiner Rom auch nich vorbei :D
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Wer will, soll einfach per PN und ja :)
 
Bewerben? Nöö, bin doch sowiso Betatester :smile::flapper: sind wir doch alle egal ob Handy oder PC...
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
phil15 schrieb:
Wer will, soll einfach per PN und ja :)

Welche Vorraussetzungen muss man denn erfüllen ?
Reizen würde es mich schon :)
 
Lasst das kochen beginnen :)
 
Dicka check ma deine PM's hast en geschenk in der Post ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback, xXXSchokiXXx, eDILV und 2 andere
Dankeeeeeeeeee

Leute sagt alle mal Danke zu Slassh ;D
 
OK, darf man wissen wofür?
 
Er hat für mich die Libs gemacht, damit die ROM sozusagen total meine ist.

Denn zuvor hatte ich die von Baad verwendet, natürlich mit seiner Erlaubnis ;)

Aber keine Sorge die Performance wird darunter nicht leiden :D
 
phil15 schrieb:
1. Mit dem gmail emails, dafür kann ich nichts...
2. In der nächsten Version ist gps und WLAN gefixt
3. Die Viper ROM habe auch 5 Leute oder so und ich bin alleine.
Tut mir leid das dir die ROM nicht zusagt, aber einwenig könnte man mir auch entgegen kommen. Schließlich bin ich auch nur ein Mensch.....


Hallo Phil15, es ist keineswegs so das mir das ROM nicht zusagt, mir gefällt es sehr gut. Nur das halt das ein oder andere nicht funktioniert und ich dachte mir das du es wissen solltest.

Ich habe sehr großen Respekt vor jedem der sich mit der Materie beschäftigt, vor allen Dingen wenn man noch so jung ist wie du.

Ich wollte dir den Spaß an der Sache nicht vermiesen und hoffe das du fleißig weiterarbeitest, die ein oder andere Spende wird sich sicherlich auch erreichen damit die Motivation noch ein bisschen steigt.

Also gib alles und danke das du ein ROM für die Sensation Community programmierst bzw. kochst!
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ok danke, es tut mir auch leid das ich so reagierte :)
 
Sieht gut aus, die ROM sollte spätestens Heute Abend online kommen...
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.724
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten