M
Makita
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Mit welcher App kann ich eigentlich meine SMS bei einem ROM-Wechsel/Update sichern? Die Nummern sind schon gesichert, weil ich sie unter Google gespeichert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
colarus schrieb:So ein Blödsinn. Ich habe bei mir die SuperCID mit dem Mac gesetzt. Das ist überhaupt kein Problem. Ich mach alles mit dem Mac. Nur für Revolutionary braucht man Linux oder Windoof. Da tut es auch eine virtuelle Maschine mit Ubuntu darauf.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Syrabane schrieb:wenn man es so macht, gibts aber keinen Weg zurück (z.B. für eventuelle Garantiefälle)... den gibts nur mit SuperCID, und dafür braucht man den ADB Treiber, den es nunmal nicht für Mac gibt.
sel3 schrieb:D.h. du hast einfach Schritt 6 übersprungen ?
Makita schrieb:Mit welcher App kann ich eigentlich meine SMS bei einem ROM-Wechsel/Update sichern? Die Nummern sind schon gesichert, weil ich sie unter Google gespeichert habe.
Gooner schrieb:Ich hab gerade die Anleitung zum aufrüsten aus ICS und die Probleme der anderen gelesen. Ich hatte das nicht gemacht, hab eine altere Version dieser ROM aber schon drauf dann musste ich doch gefahrlos flashen können oder?
Will lieber auf Nummer sicher gehen und nachfragen..
Makita schrieb:Bleibt euer Sensation auch ständig hängen und startet sich dann von alleine neu? Das passiert ca. 2 mal am Tag bei mir
Makita schrieb:Bleibt euer Sensation auch ständig hängen und startet sich dann von alleine neu? Das passiert ca. 2 mal am Tag bei mir
Makita schrieb:Bleibt euer Sensation auch ständig hängen und startet sich dann von alleine neu?