J
Joshi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
wie heißt die uhr die du beim 1 bild hast?
Das ist lediglich ein theme von beautiful widgets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie heißt die uhr die du beim 1 bild hast?
hndrk schrieb:Hallo Leute,
da dies mein erster Post sein wird in deisem Forum,
danke Ich erstmal dem ersteller dieses Threads.
Ich habe zum erstem mal mein HTC Sensation geflasht
und ein Custom Rom Installiert. Da ich von ICS begeistert bin,
war auch dies mein erstes Rom was zur Auswahl stand.
Ich frage mich dennoch bei diesem Rom,
wieso Meldungen/Informationen in der Statusleiste verwischen.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Mir sind sonst keine Probleme bekannt und das HTC Sensation läuft
mit diesem Rom und Setcpu echt stabil und schnell @1,65 Ghz.
Der Akku hält mit diesem Rom auch länger, als mit dem standart Rom.
Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.
Klausel schrieb:so
habs mein hypersensation backup wieder zurueckgeflasht ueber cmw
jetzt laeuft mein sensi wieder
hab mich wohl weng bloed angestellt (dasss man zuhause an weihnachten auch immer soviel saufen muss)
naja ich kann nur den rat geben nicht das pg.zip von der virtous seite zu flashen
over n out
nö, klappt nicht. Ich hab mir jetzt nen anderen Launcher draufgepackt, und ICS Themes, da klappts auchZekene schrieb:Versuch mal mit 2 Fingern zu "zoomen" kann du dann Vllt. Etwas hinzufügen? ?
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
die version ist schon seid vorgestern raus. hab vergessen den Changelog beizusetzen, dank Dir.Dorfelsan schrieb:Gibt ein Update.
Changelog v1.3.0 (12/25/2011)
[ROM][ICS][BETA][12/25/11] Virtuous Inquisition v1.3.0 :: Senseless ICS (4.0.1) - xda-developers
- Full wipe required, sorry guys. This is why it's beta.
- Fixed mobile data being off after initial boot.
- Enabled WiFi automatically on first boot.
- Disabled power manager from ever being triggered.
- Disabled quiet-on-pickup, which is a Sense feature.
- Disabled pocket mode, which is a Sense feature.
- Eliminated adb notification icon.
- Updated AOSP theme (v8). (Thanks: Shnizlon)
- Added Titanium Backup as a user app.
- Added Quick Boot as a user app. Use this for booting into bootloader, recovery, etc.
- Switched default wallpaper to an ICS live wallpaper.
- Added /system/etc/pre-init.d, which works similar init.d, except that scripts are executed prior to starting the Android java stack.
Was macht Ihr eigentlich gegen das Problem mit dem Lockscreen wenn jemand anruft?
Da muss man ja immer noch zuerst entsperren und dann kann man abheben!?!?
Grüße
Tyrion schrieb:Warum hast Du die denn von da geladen? Wenn ich nen Radio oder so brauch, hol ich mir das hier aus dem Forum, da weiss ich das es getestet ist, und wenn nicht steht ne warnung dabei ;-)
Edit: Vom neusten Radio würde ich die Finger lassen guck hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.154592.html
Erster beitrag ganzu unten
Wenn Du in der Dockbar die Kontacktapp nicht drinn hast ge in die Appliste, und zieh Die die app in die DockbarSaikoro schrieb:Hmm... wie kann ich auch in dem normalen Kontakbuch nur die Kontakte mit Telefonnummer anzeigen? Oder geht das nicht?
Ich will ja nicht immer auf Telefon gehen und dann zu den Kontakten mit Telefonnummer, das ist ein bisschen doof finde ich...