[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Keiner Ein Tipp für mich wie ich den Lock Screen Bearbeiten kan,und das Audio Beats zum Laufen bekomme.

corequad schrieb:
Hi, wie kann ich in dem Loockscreen Apps hinzufügen ?

Dem Standard-ICS-Lockscreen kannst Du , meines Wissens nach, keine Apps hinzufügen

corequad schrieb:
Habe auch das addon Audio Beats instaliert das wird aber nicht angezeigt wen ich musik höre wo Aktiviere ich das ?
Beats Audio aktiviert sich m. W. nach erst, wenn man entsprechende, kabelgebundene Hörer anschließt.

Man möge michkorrigieren, wenn ich falsch liege.

• Danke
Reaktionen: corequad
Hi,ich hatte ein Anderes Rom drauf da ging das mit meinen HTC Kopfhörer immer wen ich musik abgespielt habe ist oben in der task das Rote Beats Logo gekommen,und nun passiert nix :-(
Gibts den ein Addon wo man diese Quiek Settings hat ? die fehlen da auch.
Ansonsten leuft das ding sehr stabil bei mir,sind die einzigsten sachen wo ich was zu mekkern hätte :p

Zuletzt bearbeitet:
corequad schrieb:
Gibts den ein Addon wo man diese Quick Settings hat ?

Nein, die Quick Settings funzen nur mit Sense-ROMs.

Ich nutze für Non-Sense-ROMs Switch Pro

• Danke
Geht bei dir das Beats Audio ?
Wen ja hast du mal einen link zum Addon vieleicht habe ich ja nur das falsche draufgespielt ?

Habe das hier

HTC Music Player with Beats Audio (v2)

Nee, da hab ich keine Karten drin - Ich nutze ein BT-Headset. Damit funzt eh kein Beats.:sad:

Hier gabs Mal etwas das nennt sich All Headsets are Beats

Was ich bisher über Beats gelesen habe, handelt es sich da wohl eher um eine Bass- und Höhenanhebung. Ich steh da mehr auf linearen Klang - Sollte mal was schlecht klingen, dann isses eben so.:scared:

Zur Not gibts ja noch Equalizer...:smile:

• Danke
Hey danke für den tipp werde mal mein Glück versuchen :laugh:

Edit:
Schade Handy Bleibt beim Hochfahren hängen,dafür ist aber das Widget Hübsch :)

Gibt es welche Addons um die symbole zu ändern ?
Habe bis jetz nur das Battery Addon gefunden ..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.

Habs direkt mal runtergeladen. Werd es morgen mal in ner ruhigen Minute testen

EDIT: Habs jetzt ca 12 Std draufgehabt,seither allerdings DAUERNDE Reboots.:mad2:

FAZIT Hab wieder das Backup restored - Jetzt läufts wieder flüssig.:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch haste auch Version 4.4 genommen da die v. 4.5 auf der 3.25 Base ist.
Bei mir läuft die 4.4 ohne probs.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Ich hab beide probiert, aber iss nicht soo schlimm, ich kann auch ohne leben...

Hi...ich hab da ma ne frage...bin eig en noob in sowas aber hab es letztes jahr doch geschaft mein sensation zu rooten ^^ und auch gleich ne rom draufgehauen...sensinary oder so hies die....will jetzt aber ma auf diese hier wechseln aber bekomm es iwie net gebacken....wenn ich die frimaware updaten will so wie das auf der herstellerseite der rom empfolen wird steht da im hboot was von wrong device oder sowas....und im recovery bekomm ich se auch nich drauf.....die rom erst recht nich...kann mir da vllt jemand helfen ?

hi.

habe mal eine frage. habe hier mehrere seiten gelesen, und mich spricht diese rom grundsätzlich an.

ich suche nämlich ne CFW auf ICS Basis OHNE Sense. Und imho ist dies hier die einzige? Oder kann man über das Menü Sense immer abschalten? Die CFW sollte stets stabil laufen, und ALLES müsste funktionieren. Brauche das Handy auch beruflich, und könnte mit Camera, BT oder WLAN probs nix anfangen...

Vielen dank für eure antworten vorab.

Karlchen89 schrieb:
Hi...ich hab da ma ne frage...bin eig en noob in sowas aber hab es letztes jahr doch geschaft mein sensation zu rooten ^^ und auch gleich ne rom draufgehauen...sensinary oder so hies die....will jetzt aber ma auf diese hier wechseln aber bekomm es iwie net gebacken....wenn ich die frimaware updaten will so wie das auf der herstellerseite der rom empfolen wird steht da im hboot was von wrong device oder sowas....und im recovery bekomm ich se auch nich drauf.....die rom erst recht nich...kann mir da vllt jemand helfen ?

Du musst mit adb Tools auf Super CID stellen. Einfach mal googeln

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Hi...danke schonma im vorraus...darf ich aber noch ne noob frage stellen...was is super cid? und hab ich das nich schon wenn ich per Revolutionary gerootet hab? ich mein die erste rom hab ich ja auch drauf bekommen.

danke ^^

edit: hat sich schon erledigt...habs jetzt einfach ma gemacht.....jetzt kommt die rom....ma sehen obs klappt

edit edit: habs drauf....klappt wunderbar....kurz en bootloop gehabt aber jetzt funzt es xD

Zuletzt bearbeitet:
impidan schrieb:
ich suche nämlich ne CFW auf ICS Basis OHNE Sense. Und imho ist dies hier die einzige? ..
Na es gibt sicher noch einige Andere. Aber da geht mal BT nicht, mal die Cam nicht.
impidan schrieb:
Oder kann man über das Menü Sense immer abschalten?
Sense kannste nicht "ABSCHALTEN" - Du kannst aber einen anderen Launcher installieren, der Sense ersetzt. - Nur gehen dann halt auch keine Sense-Widgets mehr.

impidan schrieb:
Die CFW sollte stets stabil laufen, und ALLES müsste funktionieren. Brauche das Handy auch beruflich, und könnte mit Camera, BT oder WLAN probs nix anfangen...
Na den einen oder anderen Fehler findest Du bei jeder ROM - auch Stock hat Fehler. Aber ich nutze diese ROM schon von Anfang an (also seit erschienen), hab eigentlich alle ROMs durch. - Ich komme immer wieder darauf zurück, weil eben Alles soweit funzt.

• Danke
Reaktionen: impidan
Danke Dr. für die Antwort. Das auch Stock fehler hat merke ich :) und die Sense Widgets nutze ich eh nicht. hab im moment stock fw mit go launcher ex, ICS skin und nur das Go Calender EX als widget, sonst nix.

kann ich denn den normalen ics launcher installieren? ich hatte letztens bei zdnet gelesen das bei ICS es immer möglich sein muss auf den stock ICS launcher zu switchen...

gibt es denn gegenüber der stock FW irgendwelche gravierenden vorteile? ich hätte am liebsten nen "nacktes" ICS, ohne irgendwelche sonstigen skins oder 3rd party apps direkt dabei...

EDIT: hier ist ja "senseless" also ohne sense, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
impidan schrieb:
kann ich denn den normalen ics launcher installieren? ich hatte letztens bei zdnet gelesen das bei ICS es immer möglich sein muss auf den stock ICS launcher zu switchen...

Du kannst, außer Sense, jeden für ICS erhältlichen Launcher installieren. Ich steh z.B. voll auf den NOVA-Launcher.

impidan schrieb:
gibt es denn gegenüber der stock FW irgendwelche gravierenden vorteile? ich hätte am liebsten nen "nacktes" ICS, ohne irgendwelche sonstigen skins oder 3rd party apps direkt dabei...
Bitte nicht FW mir ROM verwechseln. Die FW benötigst Du um das entsprechende ROM zum Laufen zu bekommen. Meines Wissens nach ist Dies hier die "nackteste" ROM.

impidan schrieb:
hier ist ja "senseless" also ohne sense, richtig?
jep, 100% richtig.