[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das mit der Bootanimation hab ich erstmal aufgegeben.

Bin auch wieder zurück zur 2.0, da die 201 ständig selbstständig ausging.

Wie oft ist das mit dem neustarten denn passiert? Ich habe die 2.0.1 seid Gesten drauf, und die läuft eigendlich ganz gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tyrion schrieb:
Wie oft ist das mit dem neustarten denn passiert?

Schon sehr häufig - vllt. so 5 Mal am Tag. Ärgerlich ist es halt, wenn Du das Handy in der Tasche Hast und es einfach irgendwann bemerkst. Bei mir kommt es schon mal vor, daß ich das Handy 2-3 Stunden nicht in die Hand nehme:unsure:

Ich habe es jetzt seid gestern ca 19 Uhr drauf, und konnte noch nichts feststellen. Mal abwarten

Ich sollte evtl. dazusagen, daß ich die 201 über ein bestehendes 20 geflasht habe.

Cache und Dalvik Wipe ist selbstverständlich

ja, aber da darf sowas nicht passieren. Man kann doch nicht immer beim Update alles neu machen

Zumal ja Wipe is not required" im Thread steht.

Wollte es nur der Vollständigkeit wegen erwähnt haben.

Ich teste auch oft andere Roms, wenn ich ein neues Rom auf spiele, sichere ich immer die Daten auf dem PC und formatiere die Karte. Damit ein Konflikt mit Rest Daten ausgeschlossen ist

Ist eigentlich ein guter Tip, allerdings ist das bei 64GB extrem langwierig und lästig

was für ne Karte hast Du denn drin? Ich habe 5 GB (16gb Karte ) . Muss dazu sagen, ich höre keine Musik und schaue keine Filme übers phone

Also mir ist das Handy mit dem Rom seit dem Erscheinen von 2.0.1 nicht einmal ausgegangen.

bw1faeh0 schrieb:
Also mir ist das Handy mit dem Rom seit dem Erscheinen von 2.0.1 nicht einmal ausgegangen.

Hast Du von der 2.0 aktualisiert oder die 2.0.1 neu aufgespielt?

muss auch sagen das generell VI noch nie abgestürzt ist, hab nur superwipe gemacht wenn es empfohlen wurde!

Tyrion schrieb:
was für ne Karte hast Du denn drin? Muss dazu sagen, ich höre keine Musik übers phone
Ich hab ne 64GB SDXC Sandisk drin. Ich nutze das Telefon schon sehr viel als Walkman.

Evtl. würde sich der Aufwand 1x lohnen, um die Datenstruktur als Schuldigen auszuschließen.

hat jemand Stock AOSP Launcher (Remove Nova) ausprobiert und kann mir wer sagen wie der läuft ?

Celox schrieb:
hat jemand Stock AOSP Launcher (Remove Nova) ausprobiert und kann mir wer sagen wie der läuft ?
Das ist doch hier der Standardlauncher
Läuft ganz gut

aso danke dir

Also, habe das Rom nun mal etwas getestet und muss sagen, ich sehe kein performensvorteil gegenüber ARHD. Was Benchmark sagen intressiert mich eigendlich weniger, das sind zahlen wo man die Unterschiede nicht wirklich merkt. Aber vom benutzen her merke ich noch keine Unterschiede

ich hab jetzt AOSP Launcher (Remove Nova) benutzt kleines probleme hab ich das viele widget nicht mehr auf screen hinlegen kann sagt mir immer es ist kein platz