B
bw1faeh0
Gast
Xr0b schrieb:nabend!
hab gerade erst bemerkt das ich garkeine telefonate mehr führen kann! d.h. keine ausgehenden und eingehenden anrufen funzen!
hat noch wer das problem?
Bei mir gibts da absolut keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xr0b schrieb:nabend!
hab gerade erst bemerkt das ich garkeine telefonate mehr führen kann! d.h. keine ausgehenden und eingehenden anrufen funzen!
hat noch wer das problem?
Xr0b schrieb:Ok sorry, scheint an o2 zu liegen... Jetzt gehts wieder!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habe boot und downanimation gefunden, in der zip. hab sie entpackt.Dr. Locker schrieb:Mich nerven immer diese Bootanimationen - Nachdem ich diese nun umbenannt habe kommt die Ur-Android-Bootanimation - Mich würde interessieren wo die versteckt ist - Leider findet die Suche nach Boot*.* keinen Treffer
Weiß jemand evtl. wo und was ich löschen muß um das loszuwerden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tyrion schrieb:Ich habe boot und downanimation gefunden, in der zip. hab sie entpackt.
\virtuous_inquisition-v1.4.2\system\customize\resource
Makita schrieb:Wie ist das eig. wenn ich in weiter Ferne mal eine andere Custom-Rom ausprobieren will, muss ich dann auf etwas achten weil ich meine Firmware geflasht habe? Zum Beispiel wenn ich eine Custom-Rom habe die auf 4.0.1 basiert...
Makita schrieb:...muss ich dann auf etwas achten weil ich meine Firmware geflasht habe? Zum Beispiel wenn ich eine Custom-Rom habe die auf 4.0.1 basiert...
Dr. Locker schrieb:Wie meinst Du das???
Wenn Du auf einer ICS-ROM bist, mit neuer Firmware und dann überlegst nochmal zu einer Gingerbread-ROM zu wechseln???
Tyrion schrieb:Funzen auch auf diesem Rom,habe eines am laufen.
- Battery-Status Mods F - (Thanks to malybru)