MaoHD
Erfahrenes Mitglied
- 207
ralhil schrieb:Aber ich habe doch gar kein Backup erstellt.
Da ich erst jetzt bemerke dass hier zwei unterschiedliche Leute schreiben war das auf FS61 bezogen, dieser hat erwähnt, dass er ein Backup hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ralhil schrieb:Aber ich habe doch gar kein Backup erstellt.
ralhil schrieb:Hallo cargo,
ich fasse mal zusammen.Da das Revolution HD XE Rom ein Neueres ist als mein Original kann ich es nicht im normalen Verfahren downgraden.Müsste also, obwohl der Bootloader "off" ist, erst die "eng-hboot" flashen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
ralhil schrieb:Hallo Cargo,
habe jetzt deine Empfehlung wahrgenommen und den Engineer-Bootloader geflasht.Was allerdings nicht stimmt:ich kann genauso wenig downgraden wie vorher.Bin exakt nach Anleitung vorgegangen und es ist auch alles wie beschrieben vorhanden.Leider ohne Erfolg.Wahrscheinlich habe ich mich auf ein Experiment eingelassen dass selbst die Profi-Tüftler nicht im Griff haben.Eine kleine Warnung,das man ncht mehr zurück kann,wäre hilfreich gewesen.