I
idephili
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Moinsen,
nachdem man ja nun einige Mods finden kann, versuche ich so langsam durch die Android-Dateistruktur durchzusteigen.
Letzendlich bin ich zum Ändern von Icons - insbesondere in der Taskleiste - auf zwei *.apks gestossen: systemui, framework-res. Ich bin an eigene Batterie-Icons sowie WLAN/3G/Ton interessiert.
Grüße
idephili
nachdem man ja nun einige Mods finden kann, versuche ich so langsam durch die Android-Dateistruktur durchzusteigen.
Letzendlich bin ich zum Ändern von Icons - insbesondere in der Taskleiste - auf zwei *.apks gestossen: systemui, framework-res. Ich bin an eigene Batterie-Icons sowie WLAN/3G/Ton interessiert.
- Wird die Bildgröße vom Androidsystem angepaßt oder muß ich neben dem Dateinamen auch diese ändern? Ich hab ausschließlich Icons von meinem HD2, die Größe kann somit ungefähr passen.
- Wenn mir jetzt schon jemand einen Link zeigen kann, wie man die hinterher wieder einspielt, wäre das klasse. Soweit ich das verstehe, würd ich die recompilen, flashable ZIP erstellen, signieren, auf die SD-Karte und dann "irgendwie" über recovery einspielen? Oder geht das nicht immer, oder so schon gar nicht?
Grüße
idephili