One X , Sense 4.1 Kamera full work

xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauer-User
368
Hi,
Ich weiß es gibt schon eine bei denn xda`s, aber die hier arbeitet komplett ohne Fehler.
Habe sie bei google gefunden war anfänglich keine Flashbare .zip also eben schnell eine gemacht und teile sie mit euch ;)
Habe sie jetzt auch eine Zeit lang getestet und alles wunderbar.
Ist die Kamera vom One X ( Sense 4.1 )
p.s Dort steht "by xXXSchokiXXx" beim Flashen nein das ist mein zukünftiger Name hier im Forum weil das ß dort nicht ging ;)
Was Funktioniert :
-1080p / 720p / u.s.w
-Autofokus
-Manuell scharfstellen ( Tipp auf das Display ) bitte noch unter Einstellungen --->Kameraoptionen--->"Berühren, um Aufnahme zu machen" denn haken raus machen, sonst bekommt ihr Probleme bei dem Manuellen scharfstellen in Videos
-Frontkamera : Fotos / Videos
Also kurz gesagt alles Funktioniert

Was Funktioniert nicht :
- Nichts bekannt

DOWNLOAD :

Sense 4.1 Kamera

Test Bilder & Video :




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smutje64, Ravenna, Dr. Locker und eine weitere Person
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen ob es bei euch auch ohne Probleme läuft ;)
 
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich finde es ist eine Frechheit anderer Leute Arbeit bei google zu suchen nur eine flashbare zip zu erstellen und das als eigene Arbeit zu deklarieren ...
 
Da verstehst du grade was falsch ich deklariere es ja nicht als meiner Arbeit, habe ja geschrieben das die Daten aus Google stammen und das nur als Download dort war ohne einen ersteller zumindest viel mehr der jenige der es gefixt hatte.
Habe lediglich die .zip gemacht so das es auch für nicht erfahrene User leichter ist Sie drauf zu machen.
Habe ja auch nirgends erwähnt das ich die Arbeit zum fix geleistet habe.
Und habe sonst nur drauf hingewiesen das ich eben die .zip gemacht habe nicht das es heißt habe Sie so gefunden und einfach rein gepackt um jemanden die Arbeit zu klauen das war nie mals die Absicht von mir, und das habe ich ja auch nicht da ich drauf aufmerksam gemacht habe das die Daten nicht von mir stammen ;)


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe sie installiert aber es bleibt die alte cam drauf habe die elegancia rom
 
Wie meinst das mit es bleibt die alte ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi hat sich erledigt hatte vergessen auf eine sense 4 rom zu wechseln habe jetzt die elegancia sense 4 drauf und der mod geht, nur geht leider bilder beim video machen nicht
 
Aso okey :) ..... Doch das geht auch muss nur bei denn Einstellungen um gestellt werden dann geht's ;)

Oder auch nicht habe mal eben schnell nach gesehen glaube die Option ist hier aus weil es auch schon mit dem HQ mod dabei Probleme gab meines Wissens nach

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit dem hq mod auf sich? ist das der gleiche wie bei den sense 3.6 roms?
 
Ähm ist bei dem nicht immer noch das Problem, dass dann keine Full HD Videoaufnahmen möglich sind? Ist doch das Problem, seitdem es die 3.33 Firmware gibt und die Mod nur mit 3.32 komplett funktioniert. Der wurde ja, wenn ich das richtig sehe, nicht weiter verbessert...

Ich bin deswegen nämlich auf diesen Mod hier umgestiegen, auf den das dann geht/ ging: [MOD]03.09 HQ Camera Mod 2.0 For Sense 3.6 4.0 4.1 | Burst Mode | 20mpbs - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch FULL HD Funktioniert habe ja deswegen die 2 test Videos rein gestellt die auch auf 1080p gemacht worden sind.

Deswegen habe ich es hier ja noch mal rein gestellt da der hier wohl gefixt worden ist ;)
Und wenn es denn noch Probleme macht ( Wegen der SD Karte ) weil in denn Einstellungen auf Automatisch gestellt ist bei der Video bit rate dann einfach umstellen auf 20 mb / sec dann müsste es zu 100% gehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
HTC_Freak
Antworten
10
Aufrufe
3.306
yosenami
Y
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten