shamanous
Stamm-User
- 323
Ich kann per Whatsapp keine Videos verschicken ? Habe nun mal Android Revolution HD aufgespielt.Damit funkt es. Würde aber gerne CM 11 behalten.Kann mir jemand helfen ? mit Sultans Cm ist es das gleiche ...
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Warum willst du einen anderen Kernel nutzen? Der in der Rom implementierte ist meistens schon der optimale. Der Kernel aus der Rom vom 23.01. kann jetzt auch S2W.
blackboro schrieb:Ich meinte auch die Variante Symbol und Text, weiß jetzt aber nicht, welche Devil gemeint hat...
Bei nur Text ist die Anzeige immer da.Ich meinte auch die Variante Symbol und Text, weiß jetzt aber nicht, welche Devil gemeint hat...
Lässt sich unter Einstellungen->Tasten alles perfekt einstellen. Also nochmal die Frage, warum einen anderen Kernel?Gibt durchaus Gründe, einen anderen Kernel nutzen zu wollen. Der Kernel von Sultan bietet einfach DEUTLICH mehr Einstellungsmöglichkeiten. Es ist z.B. völlig unverständlich, warum der Kernel eine so einfach umzusetzende Option wie das Abschalten der Softkey-Beleuchtung nicht bietet. Dieses ständige An-aus-an-aus der Standardeinstellung nervt TIERISCH.
Ein Backup der apk anlegen und nacher wieder einspielen.Hallo zusammen. Möchte jetzt auch von 10.2 auf 11 wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, die apps nach dem full wipe wieder zurück zu spielen, ohne alles neu zu installieren
Schonmal eine Neuinstallation versucht? Hat die meisten Probleme bisher gelöst. Evtl auch mal ne andere Version probieren.Leo1909 schrieb:Hallo,
habe mir auch KitKat installiert.
Ein Problem habe ich mit dem wlan. Erst gings gar nicht, dann entsprechend dem Tipp den Ländercode aktiviert - Deutschland. Wlan läuft!!
Nach einem Neustart ist der Ländercode wieder weg und wlan geht nicht. Dann Ländercode Europa aktiviert - dasselbe Problem wie oben.
Immer, wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und neustarte, ist der Ländercode wieder weg.
Lösung???
DroidXE schrieb:Habe gerade festgestellt, dass keine SMS-Töne funktionieren. Egal welche SMS-App.
mfg
??TomTim schrieb:Download: Sensation-Sounds
DroidXE schrieb:Schonmal eine Neuinstallation versucht? Hat die meisten Probleme bisher gelöst. Evtl auch mal ne andere Version probieren.
Und ich gehe mal davon aus, dass du keinen dirty flash gemacht hast...
mfg