Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OceanBlue72 schrieb:also Du meinst diese Variante:
1. herunterladen
2. umbenennen in PG58IMG.zip und auf microSD Speicherkarte verschieben und ablegen, ohne separate Ordner!
3. Handy rebooten (Bootloader) und dann im Fastbootmodus wechseln
4. und da wirst du gefragt ob ein Datei installiert werden soll dann oben Lautstärkeregler "+" drücken
5. Handy wird neugestartet und die Datei aus dem microSD löschen
Richtig?
chief_l schrieb:Das radio kannst du "einfach so" flashen (ohne zu wipen). Aber am besten über adb (oder eben so) und nicht über cwm (es gibt ja schon einige threads in denen beschrieben ist wie man das radio flashen kann).
Das hast du doch OHNE ERLAUBNIS aus meinem post #16 kopiert und abgeändert! Verstehst du jetzt was ich meine?? Aber nichts für ungut...schönes Wochenende an alle Beteiligten!Nocturne1984 schrieb:Recovery kann man aber auch über ROM Manager (App) installieren+flashen nur vorausgesetzt S-OFF + ROOT zu haben müssen...
chief_l schrieb:cwm: einfach den rom manager aus dem market laden und dann recovery installieren...(sofern du root/s-off bist)...ist am einfachsten!