S
Swp2000
Erfahrenes Mitglied
- 3
Ahh...und S-OFF gibt es ja noch nicht?! Das ist, der Teil der mit dem neuen Update herauskommen soll?Neoby schrieb:ja, du brauchst aber s-off und root um die original ruu zu installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh...und S-OFF gibt es ja noch nicht?! Das ist, der Teil der mit dem neuen Update herauskommen soll?Neoby schrieb:ja, du brauchst aber s-off und root um die original ruu zu installieren
Mal ne Frage zum Verständnis, jetzt egal ob sinnvoll oder nicht einfach nur aus Interesse.Neoby schrieb:es gibt seit vorgestern S-OFF, halt die "Piraten"-Version =)
Swp2000 schrieb:Wenn ich nun die original Software draufspiele muss ich ja das ganze Vodafone Zeugs für Internetzugang SMS Center usw. manuell einspielen oder ist das auf der SIM gespeichert und wird automatisch übernommen?
Swp2000 schrieb:Und was kannst du mir zu meine obendrüber gestellten Frage sagen?
Applejuice schrieb:Ich höre hier immer wieder nur gutes vom Vodafone-Service...
Funktioniert das mit dem schnellen Gerätetausch nur so gut bei
Vertragskunden, oder reicht es, wenn man das Telefon direkt bei
VF kauft?