MyBackup Root funktioniert nicht

K

koal00r

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein totaler neuling und kenne mich nicht groß mit rooten/flashen etc aus. Ich habe mein sensation nun nach dieser anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html geflasht oder was auch immer :D hat auch alles wunderbar geklappt und ich bin bei punkt 6 angekommen und habe auch 4EXTRecovery installiert/geflasht wie auch immer. Nun habe ich mir die app MyBackup Root runtergeladen und wollte meine kontakte etc speichern, doch wenn ich die app starte sagt er mir mein handy hätte kein root zugang. Woran liegt das?
 
Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Firmware, Bootloader?

Lade dir aus dem Play Store mal bitte die App "Root Checker" runter. Sinn und Bedienung sollte klar sein.
 
naja ich hab mir jetzt einfach die dateien um "perma root" https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html zu haben runtergeladen und installiert, was auch funktionierte und mir dann die pyromod, PyroMod android , runtergeladen und drauf gespielt jetzt funktioniert auch alles, nur sind alle nummern weg, aber das is das kleinste problem :D nur kann ich mit home & power taste keine screenshots mehr machen. weiß zufällig jmd wie das nun funktioniert? bzw kann mir jmd ne rom empfehlen die echt top ist?
 
Dann hattest du bestimmt noch die 3.32er Firmware, richtig? :D

Wenn du keine Sense-ROM hast, dann kannst Du mit Leiser + Power Screenshots machen. Und für ROM-Empfehlungen haben wir einen eigenen Thread. Einfach mal die letzten 3-5 Seiten durchwühlen und ansonsten selber dort fragen. ;)

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: koal00r
ja doch glaube die 3.32 hatte ich...ist das nun egal welche rom ich verwende oder muss ich da außer der android version nochwas beachten ?
 
Nein. Muss nur ne ICS-ROM sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: koal00r
alles klar danke dir. das ich in whatsapp keine bilder mehr verschicken kann liegt wohl an der rom...is das normal? :/

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
1
Aufrufe
788
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten