MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch die US Version aber der no Service bug ist noch vorhanden und ausserdem hab ich noch kein german language packet gefunden

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Hast du einen anderen Server? Bei rapid share muss man sich anmelden

Nein du musst dich dafür nicht anmelden. Habe es gerade dort ausprobiert und es ging definitiv ohne Anmeldung!

Ok habe es runtergeladen, aber es fährt nicht hoch bzw kommt nur htc Logo, habe auch schon von xda angebotenen miui erst geflasht dann die deutsche Version und komme nicht weiter.
Edit: hab bei der miui Seite gelesen das bei den rom jeder nicht weiter kommt als ich und selbst der entwikler nicht den Fehler findet warum es so ist

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, dass liegt an deinem Sensation XE. Welchen Kernel hast du denn aufgespielt? Die aus dem Miui Forum nutzen die Version, die ich hochgeladen habe ohne Probleme, genau wie ich.

Hab jetzt miui von scott, funktioniert einwandfrei habe auch schon neuen Thema aufgemacht mit how to

Sent from my Sensation using Tapatalk

Woran lag´s denn?

Und was beschreibst du denn in deinem How-To?

Ich hab seit gestern die hier drauf TripNMiUI ICS S0108B.2.11.26 EXPERIMENTAL läuft soweit ganz gut bis auf den Market der stürzt immer hab also kann man auch keine apps laden...

RevBem schrieb:
Ich hab seit gestern die hier drauf TripNMiUI ICS S0108B.2.11.26 EXPERIMENTAL läuft soweit ganz gut bis auf den Market der stürzt immer hab also kann man auch keine apps laden...

Das wegen sichert man sich immer alles :)

Sent from my Sensation using Tapatalk

Du musst lediglich den im Thread verlinkten alten Market laden und installieren (Neuen durch Alten ersetzen) und schon geht der Market wieder!

Ah ok danke!

Gibts was Neues zu der rom?

Hätt endlich gerne miui aufm sensation, allerdings gibts zz. Ja nur 2 versionen.

Welche bugs hat diese denn noch? Oder läuft die eh schon ziemlich smooth?

Lg

crystal.life schrieb:
Hej, vielen Dank für den Link hab mich jz dort bissl reingelesen.

Weißt du ob es Versionen gibt die 100% alltagstauglich sind? Kann ich die verlinkte problemlos verwenden?

Oder weißt du noch andere? Mich störts auch nich wenns Englisch sind..

Lg

Die Version samt aller Mods ist für mich die bisher einzige, die stable läuft. Habe extra eine Version fürs Forum gemacht mit allen apps. Könnte daher sein, dass ich evtl. noch einen Fehler drin habe. Es müsste aber sehr stabil sein. Probiere es einfach aus. ICh werde nicht mehr updaten, da diese Version top ist.

Bisher keine fcs!! Du kannst natürlich einen 1,5 Ghz Kernel nehmen.
Es gibt nur die Version aus dem XDA, die ich verwende und die von Trip, die meines Erachtens nicht wirklich stable ist. Nicht mal die Wiederherstellung der Apps mit Titanium ging.:sad:

ronan schrieb:
Die Version samt aller Mods ist für mich die bisher einzige, die stable läuft. Habe extra eine Version fürs Forum gemacht mit allen apps. Könnte daher sein, dass ich evtl. noch einen Fehler drin habe. Es müsste aber sehr stabil sein. Probiere es einfach aus. ICh werde nicht mehr updaten, da diese Version top ist.

Bisher keine fcs!! Du kannst natürlich einen 1,5 Ghz Kernel nehmen.
Es gibt nur die Version aus dem XDA, die ich verwende und die von Trip, die meines Erachtens nicht wirklich stable ist. Nicht mal die Wiederherstellung der Apps mit Titanium ging.:sad:

Ah ok, d.h. deine Version basiert auf der MIUI.us Version oder?

Dort funzt. Ja glaub ich auch so ziemlich alles außer HQ Video Recording?

Werds probieren.

Im XDA steht genau was davon läuft und was nicht. Ich selbst nutze nicht alles am Smartphone, sodass ich dann keine Ahnung habe.

Habe die XDA Version nur übersetzt und einige unwichtige Apks gelöscht!

ronan schrieb:
Im XDA steht genau was davon läuft und was nicht. Ich selbst nutze nicht alles am Smartphone, sodass ich dann keine Ahnung habe.

Habe die XDA Version nur übersetzt und einige unwichtige Apks gelöscht!

Du hast die MIUI.us version von xda, 1.12.9 und alles auf deutsch? Wo hast du die sprachdatei her? :)

Sent from my HTC Sensation XE