Lautsprecher Lauter machen

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauer-User
368
Hey Alle zusammen,
Ich denke mir mal das es nicht mir alleine so geht das der Lautsprecher zu Leise ist und nun wollte ich mal nach fragen was für Möglichkeiten mir bleiben, habe schon bei google geschaut doch leider nichts gefunden was auch wirklich hilft.
Und ich bin mir der Norm bewusst nur Trotzdem gibt es bestimmt ein weg noch etwas raus zu holen.

- Gibt es eine app womit man denn Lauter bekommt ? oder Ein guten EQ mit dem man es schaft ?

- Habe hier im Forum gelesen das man es im Kernel versuchen kann, wo genau befindet sich die Datei in der dieser wert Steht denn man Ändern muss ?

- Sonstige Möglichkeit ?

Gib mal im Market "Volume Boost" ein .. da findest ne Menge Apps die das können ;-)

Könntest du mir eine vorschlagen ? ....da die meisten mal grade 5 % raus holen oder nichts bringen :l

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe bisher keine dieser apps ausprobiert, daher kann ich dir leider keine Empfehlung geben.

Wenn hier kein Tipp kommt such doch mal im XDA Forums, dort gibt's bissl mehr Leute von denen einer bestimmt n Tipp hat

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Schade weil habe schon viele App`s aus dem market durch und wirklich was bringen Tuen die nichts .......... du weist aber auch nicht wo sich der wert befindet um es über denn Kernel zu versuchen oder ?

Da könntest du mal TamCore fragen....

Bananenbrot schrieb:
Da könntest du mal TamCore fragen....

Heißt doch aber kein Support via PN oder :O hat er die regel nicht

Nein, das ist keine Regel. Manche, wie ich, wollen nicht mit Fragen wie "Rooten? Nur wie" genervt werden. Deshalb schreiben manche das in die Signatur.....

Meines wissens nach nicht :)

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
oki werde es mal versuchen ihn an zu schreiben :)

und würde mich über jegliche weitere Hilfe Freuen :)

Ich nutze speaker boost.. ist wunderbar funktional und bringt anständig Leistung, außerdem wird es stetig weiter entwickelt.

LG Low

SGS3 TT

der bringt auch nur so zwischen 5-10 % mehr Leistung also auch nicht so der Bringer :(

Was erwartest Du?
Das Sensation ist ein Handy und kein Radio.
Ich finde es ist laut genug.

Na das es etwas lauter ist da es echt sehr leise ist im Vergleich zu wehr vielen anderen Smartphones

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt leider, da war ja sogar mein Desire insgesamt lauter.

Wenn mich jemand anruft, dann höre ich das in der Regel gar nicht erst wenn das Handy in der Hosentasche ist.

Ich nutze Android Revolution HD 6.7.2. XE Version und der sogenannte Taschenmodus, den man im Menü auswählen kann, ist lächerlich und total ohne Funktion.

War das Sensation unter Gingerbread vielleicht lauter? Beim Desire gab es das Problem, das unter ICS der Klingelton sehr leise war. Besteht beim Sensation (auch mit Original Update) das Problem vielleicht auch? Weil die Lautstärke ist wirklich ein lächerlicher Witz!

sprint schrieb:
War das Sensation unter Gingerbread vielleicht lauter? Besteht beim Sensation (auch mit Original Update) das Problem vielleicht auch? Weil die Lautstärke ist wirklich ein lächerlicher Witz!

Nein, das liegt nicht an ICS

Das Sensation war auch unter GB schon sehr leise.

Sehr leise ist ja keine Aussage, es ist in der Tasche ja schlicht unhörbar!

Ja es ist echt sehr sehr leise und denke mir auch mal das der Lautsprecher mehr kann !
Nur ist die frage wie

Ich hatte unter GB "Volume+" genutzt. Und das funzte auch.

Aber unter ICS hab ich es nicht getestet, da es hieß, die App läuft unter ICS nicht mehr.

Mag sein, daß es da mittlerweile ein Update gab.

Die app kostet aber leider :/
Und Geld aus geben dafür ist auch wieder Blöd weil Hinterher ist der gleiche Effekt da wie bei denn ganzen anderen

xXXweiß-nichtXXx;3931576 schrieb:
Die app kostet aber leider :/
Also manchmal zweifle ich an der Menschheit - Mittlerweile will jeder alles "fer umme" :scared:- Wenn ich eine App für nützlich/hilfreich halte, bin ich schon auch bereit den Entwickler für seine Arbeit zu entlohnen:ohmy:
xXXweiß-nichtXXx;3931576 schrieb:
Und Geld aus geben dafür ist auch wieder Blöd weil Hinterher ist der gleiche Effekt da wie bei denn ganzen anderen
Wie gesagt, bei GB funzte das und es gab auch eine Trial-Version um zu testen obs geht. Man konnte hier bis zum 20fachen Lautstärkelevel aufziehen.

Das sollte dann doch jedem reichen.:cursing:

EDIT: Eben nochmal nachgesehen - Es gibt die FREE-Version immernoch.