Lautsprecher Lauter machen

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na klar hast du recht wenn die app es wirklich wert ist zahle ich auch gern , das mit der test version habe ich jetzt grade erst gesehen :D

*Edit*
Mit der Free Version wird es noch ein Ticken leiser

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn mittlerweile eine app unter ics? Oder kann man mit root im System was verändern? Das ist einfach zu leise.

Der bringt gar nix.... und fordert auch noch Zugriff auf meine Kontakte....danke nein!

da sind meine Kenntnisse nicht sehr gut :| ..... warst du vielleicht so freundlich und könntest mir dabei mal helfen ?

Einfach die verlinkte Anleitung befolgen. Ich modde keine einfachen Dateien, ich kompiliere lieber direkt komplette ROMs.

Ist es denn erwiesen, dass die Anleitung auch im Falle des Sensation etwas bewirkt? Ohne jetzt erstmal groß mich durch alles zu forsten, was genau bewirkt denn dieses Modding der Datei?

Wird die Obergrenze der Lautstärke damit nach oben verschoben oder wie darf man sich das vorstellen?

PS: Der Link zum Baksmali/Smali Tool ist offline. Hmm und nun? Wo bekomm ich denn jetzt die Baksmali Manager.bat, welche im Thread besprochen wird, her?

Zuletzt bearbeitet:
sprint schrieb:
PS: Der Link zum Baksmali/Smali Tool ist offline. Hmm und nun? Wo bekomm ich denn jetzt die Baksmali Manager.bat, welche im Thread besprochen wird, her?

Dort Stecke ich auch Feste, zudem finde ich die Datei nicht unter OrDroid v9.0.0

Ich hab eine andere Version gefunden und die Datei bearbeitet. Aber es ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss irgendwie. Die zu bearbeitenden teile sind nicht an gleicher Stelle wie im tutorial.

Die Datei framework.jar ist bestimmt bei ordroid unter /System/framework.

kannst du sie mal bitte Linken die Version ?
Oder sie mi zukommen lassen

Hier bitte, damit müsstest du was werden können :)

Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
oki jetzt habe ich 3 Abschnitte Mit dem was gesucht werden soll und keine davon stimmt mit dem was gesucht werden soll überein
1 )
new-array v5, v5, [I

fill-array-data v5, :array_2ba

iput-object v5, p0, Landroid/media/AudioService;->MAX_STREAM_VOLUME:[I

goto :goto_a7

:cond_91
const/4 v7, 0x1

if-ne v3, v5, :cond_9e

const/16 v5, 0xb

new-array v5, v5, [I

fill-array-data v5, :array_2ee
Line Gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Keiner von denen :-(

hat sich schon erledigt :D dort steht das sich das "array_1ba" auch ändern kann muss nicht also muss ich "array_2ba" nehmen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Wie muss ich die ersten 4 Zeilen jetzt ändern so ?
Original :
0x5t 0x0t 0x0t 0x0t
0x7t 0x0t 0x0t 0x0t
0x7t 0x0t 0x0t 0x0t
0xft 0x0t 0x0t 0x0t

Bearbeitet :
0x5t 0x0t 0x0t 0x0t
0x7t 0x0t 0x0t 0x0t
0x7t 0x0t 0x0t 0x0t
0xf 0x0f 0x0f 0x0f

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Sry das ich so viel frage ist nur heute das erste mal und mein Englisch ist auch nicht so der Renner

Zuletzt bearbeitet:
mrlow schrieb:
Ich nutze speaker boost.. ist wunderbar funktional und bringt anständig Leistung, außerdem wird es stetig weiter entwickelt.

LG Low

SGS3 TT

also bei mir bringt es gar nichts. Ich habe schon fast alle die es in Google Play gibt getestet. Alle nicht zu gebrauchen. Mal schauen was die nächsten HTC Handys so an Lautstärke bringen.

Warum machst du nicht eine Sicherung und probierst dann aus?

Clemens11 schrieb:
also bei mir bringt es gar nichts. Ich habe schon fast alle die es in Google Play gibt getestet. Alle nicht zu gebrauchen. Mal schauen was die nächsten HTC Handys so an Lautstärke bringen.

Ich hoffe wesentlich mehr!

sprint schrieb:
Warum machst du nicht eine Sicherung und probierst dann aus?

weil es nichts bringt , weil ich es nicht genau weiß wie die zeile dann aus sehen muss, und ich dort nicht einfach dran rumspielen mag

habe sie so jetzt rein geschrieben : 0x1et 0x0t 0x0t 0x0t
Kein Bootloop und es geht.
Es ist aber auch nicht Spürbar lauter geworden nur ganz minimal, naja ist jetzt auch egal Externe Lautsprecher kaufen und gut ist :D

Aber über die Beats Kopfhörer die bei dem XE dabei wahren ist ein Extremer unterschied zu Spüren, kann es jetzt nicht mehr ganz auf drehen da einem sonst echt das Trommelfell weg fliegt xD

Zuletzt bearbeitet:
Na also dann hat sich das ja erledigt.