F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
- #1.081
SDK is bratwurscht, is eh nur eine Ansammlung von Daten.
Hast du vllt ne Custom ROM drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:SDK is bratwurscht, is eh nur eine Ansammlung von Daten.
Bratwurstmobil schrieb:Windows 8 in Benutzung?
MadBean schrieb:*update2:
also dden temp_root fehler hab ich jz beseitigt, man muss einfach nur HTC Synch beenden.
Bratwurstmobil schrieb:Das ist ein Witz, oder? Hast du Punkt 2 überhaupt gelesen?
Bratwurstmobil schrieb:Wieso zum Teufel steht das nicht mehr drinne? Naja, ist jetzt auch egal.
Dein Wire-Trick-Problem war wie immer falsches Timing. Da hätten keine Werkseinstellungen nötig sein müssen. Schau doch mal in den Bootloader, ob du jetzt wirklich S-OFF bist.
Bratwurstmobil schrieb:Ja, dann bist du doch S-OFF. Wo ist das Problem?
Bratwurstmobil schrieb:Dann teste es aus. Mach mit dem Tutorial weiter. Wenn du den Revolutionary-Bootloader flashen kannst, bist du S-OFF. Wenn nicht, kann man immernoch weiter grübeln.
Bratwurstmobil schrieb:Hier kommen wir zum Workaround der Nutzer der 3.32er Firmware. Diese müssen sich von hier die aktuelle Version der ARHD herunterladen und diese dann in der ganzen Anleitung mit der "givemeroot.zip" ersetzen. Statt der "givemeroot.zip" wird also die ARHD-ROM geflasht.
Bratwurstmobil schrieb:Steht doch alles da. Den Revoltuonary-Bootloader flashst du ganz normal wie jeder andere auch. Nur die givemeroot.zip ersetzt du durch die ARHD:
Bratwurstmobil schrieb:Klickschste hier, kommschte da raus, wo ich es auch im Tutorial verlinkt hab. Scrollste, scrollste, scrollste und kommst dann zu nem großen fetten "Download". Darunter dann. Firmware Package brauchen wir nicht, das flashen wir selber aus dem Ordner "revolutionarybl". Wir wollen nur die ROM. T-Mobile USA haben wir auch nicht. Also bleibt übrig: Android Revolution HD 7.3.
Hab den Link mal anders verlinkt, Mike hat in letzter Zeit ne Menge verändert.
ran! schrieb:Moin zusammen,
erst mal vielen Dank für die Tolle Anleitung hier mit der selbst ich es geschafft habe, CM auf mein Sensation zu spielen!
Bisher hat das auch alles bestens geklappt, updates kamen regelmäßig und auch das Updaten hat super einfach funkioniert. Nun hat leider meine SD Card plötzlich den Geist aufgegeben und ich bin unsicher, ob ich trotzdem einfach das neue Update wieder wie gewohnt anstoßen kann. Ich habe natürlich ne neue SD ins Handy gepackt.
Meine Frage: Muss ich jetzt erst wieder irgend welche zusätzlichen Tools o.ä. auf die SD kopieren bevor ich das update machen kann? (Die aktuellen gapps zip vom 13.08. z.B. habe ich schon sicherheitshalber wieder neu auf die SD geladen.) Der goo manager hat zumindest bis hier her funktioniert und mir gesagt, dass es ein neues update gibt.
Für Eure Tipps schon mal DANKE im Voraus!