Hosenscheisser
Ambitioniertes Mitglied
- 11
HTC Ergeiz...super ha ha!
Ich selber würde mir nur wegen dem rooten kein htc zulegen! ZurZeit Gt N7000 , Gerooteten Kernel druff, siperuser gezipt und gut is!!! Mehr nicht!!
Also ich kenn dein Problem, hast du das Teil das erste mal über den Bären versucht zu rooten oder sind schon einige bären drüber gestolpert?
Mein sensa und ich haben eine lange, lange verbundene Zeit hinter uns...
Cm
stock
Elancias
ordrois
Und wie die nicht alle heißen....
Also da du den Temproot erfolgreich drauf hast, immerhin,
Musst du dich mir dem WireTrick herumtippen...und versuchen die passende tippFrequenz zu erreichen... da du ja nen hboot von 1.27 oder höher hast....
da ich das erste mal sensaRooten fast gestorben bin,
Geschlagene 2 1/2 h...ich habe mir zwischdurch viele Zigaretten genehmigt...ist jedenfalls mit viel geduld machbar!!
Nicht aufgeben
Ich selber würde mir nur wegen dem rooten kein htc zulegen! ZurZeit Gt N7000 , Gerooteten Kernel druff, siperuser gezipt und gut is!!! Mehr nicht!!
Also ich kenn dein Problem, hast du das Teil das erste mal über den Bären versucht zu rooten oder sind schon einige bären drüber gestolpert?
Mein sensa und ich haben eine lange, lange verbundene Zeit hinter uns...
Cm
stock
Elancias
ordrois
Und wie die nicht alle heißen....
Also da du den Temproot erfolgreich drauf hast, immerhin,
Musst du dich mir dem WireTrick herumtippen...und versuchen die passende tippFrequenz zu erreichen... da du ja nen hboot von 1.27 oder höher hast....
da ich das erste mal sensaRooten fast gestorben bin,
Geschlagene 2 1/2 h...ich habe mir zwischdurch viele Zigaretten genehmigt...ist jedenfalls mit viel geduld machbar!!
Nicht aufgeben