KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM !

• 1.426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tut mir leid ich bin neu hier also ich habe die cid geändert, da ich wieder die original rom aufspielen wollte, das hat auch funtioniert,aber als ich neu gebootet habe, ging es nicht mehr an

Und wie hast du die Original-ROM geflasht? Mit ner RUU?

Ja mit einer ruu

Und was hast du dann gemacht?

Nichts mehr nach hilfe gesucht

Und es geht gar nicht mehr an oder kommst du noch in den Bootloader?

Geht gernicht mehr an keine ladeleuchte mehr

Dann ist es ein Garantiefall. Bzw. was heißt Garantiefall, du kannst es einschicken und beten.

Bratwurstmobil schrieb:
Dann ist es ein Garantiefall. Bzw. was heißt Garantiefall, du kannst es einschicken und beten.

Hey, ich habe soeben mein Htc Sensation Xe verschickt und beim Shop haben die gesagt, es wird höchstwahrscheinlich mit einem nagelneuen HTC ONE S ausgetauscht. :thumbsup: :lol:

Ich hoffe es, denn er meinte, dass schonmal sowas bei einem Htc Sensation XE Vorfall war.

MFG

Schönen guten Abend,

Sehr gut und detailliert, habe schon schlechtere Tutorials gesehen als ich damals mal geflasht habe....

versuche mich aktuell am Wire-Trick.....:cursing::mad::scared:

Nun ja, sobald ich die Büroklammer ins untere Loch stecke, startet mein XE neu....(die Überbrückung fand also noch nicht statt)
Laut Anleitung ist das doch nicht Sinn der Sache oder?...

Danke für die Antwort mit der ich sehr fest rechne.:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Danke hat sich gegessen....

Habe die Reihenfolge umgedreht

Ciao

Da ist die Antwort. :D

Kann sein, dass du selbst das Sensa mit deinem Finger überbrückst. Versuch mal den Teil, an dem du die Klammer fasst, zu isolieren.

Hallo Bratwurst, folgende Frage:

Ich werde das Sensation einschicken wegen den Lautsprechern. Es ist ein ehemaliges T-Mobile Branding Sensa.

Angenommen ich flashe jetzt die aktuelle RUU, setze S-ON und die T-Mobile CID, müsste ich dann wieder die Anleitung komplett durchgehen? inkl. dem "Wire Trick" ?

Überlege nämlich, nur die RUU zu flashen und den Rest einfach zu belassen...

Gruss

Wahrscheinlich. Besser wäre es aber, wenn du auch S-ON setzt + T-CID, denn ich weiß nicht wie Arvato auf ne SuperCID + S-OFF reagiert.

Alles klar,

haue mir dann mal die RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe drauf und setze S-ON + Super CID

Nee, nix SuperCID. Wenn, dann würd ich auch gleich zurück auf "T-MOB102" gehen. Ist noch ne Numemr sicherer. ;)

Vielen Dank, Bratwurstmobil!

Der wire-trick hat gleich beim ersten mal geklappt. Endlich hab ich mein CM zurück, wie vom SGS i9000 (R.I.P.) gewohnt. Danke für die ausführliche Anleitung.

Wenn ich tmp_root.bat ausgefuehrt habe, und mit dem Draht nicht zurechtkomme, kann ich dann mit temp_root_remove.bat das Teil wieder in den "normal" Modus versetzten (bis zum naechsten Anlauf) oder muss ich dann durch bis zum bitteren Ende ?

Nö, kannst mit der Remove.bat auch einfach den TempRoot wieder entfernen. Wenn de also kein Bock mehr hast... ;)

Prima, danke fuer die Antwort. Dann werd ich's wohl mal dieses WE versuchen

Hat prima geklappt. Danke fuer die Anleitung. Ist echt top