P
piggeldi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Ich habe es probiert mit dem Wire Trick...
Es hat nicht funktioniert, also habe ich jedesmal den akku wieder rausgenommen, neugestartet und neu probiert...
Mit dem Ergebnis, dass mein Handy jetzt nicht mehr an geht.
Hatte den Akku schon 10 min und länger draußen, hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Oder gleich schön morgen nen neues kaufen?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:
Handy geht wieder
und wieder mal schauen obs mit dem wire trick nich mal funktioniert
Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:
IWre Trick ging nu ohne Probleme mit einer Büroklammer, die nur an den Enden abisoliert war.
Das nächste Problem: anschließend soll man ja auf yes drücken, damit er den booloader isntalliert.
Und DANN: soll man den Akku rausnhemen und das Handy wieder hichfahren und anschließend die Datei "temp root remove öffnen.
Wenn ich das mache, sagt er "der Befehl adb ist falsch geschrieben" und es ändert sich nichts,
Das Handy sollte danach ja eigentlich wieder voll bedienbar sein. Es ist aber nach wie vor nicht mehr zu gebrauchen....
Was nun?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:
Und auch das Problem habe ich mittlerweile selber gelöst.
Tut mir leid, aknn also alles gelöscht werden.
Ich habe nur noch eine Frage, ich habe eine neue ROm aufgespielt und will sie nun über Recovery flaschen. Das Problem ist, in der ANleitung steht, man soll "wipe" auswählen.
IN der Recovery gibt es allerdings zwei "wipe" Einträge, einmal "Directory" und einmal "factory reset"
Welchen der beiden soll ich nehmen?
Ich habe nämlich meine Kontakte auf der Handykarte gespeichert (nicht SD-Card) und will die ungern auch noch löschen.
Es hat nicht funktioniert, also habe ich jedesmal den akku wieder rausgenommen, neugestartet und neu probiert...
Mit dem Ergebnis, dass mein Handy jetzt nicht mehr an geht.
Hatte den Akku schon 10 min und länger draußen, hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Oder gleich schön morgen nen neues kaufen?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:
Handy geht wieder
und wieder mal schauen obs mit dem wire trick nich mal funktioniert
Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:
IWre Trick ging nu ohne Probleme mit einer Büroklammer, die nur an den Enden abisoliert war.
Das nächste Problem: anschließend soll man ja auf yes drücken, damit er den booloader isntalliert.
Und DANN: soll man den Akku rausnhemen und das Handy wieder hichfahren und anschließend die Datei "temp root remove öffnen.
Wenn ich das mache, sagt er "der Befehl adb ist falsch geschrieben" und es ändert sich nichts,
Das Handy sollte danach ja eigentlich wieder voll bedienbar sein. Es ist aber nach wie vor nicht mehr zu gebrauchen....
Was nun?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:
Und auch das Problem habe ich mittlerweile selber gelöst.
Tut mir leid, aknn also alles gelöscht werden.
Ich habe nur noch eine Frage, ich habe eine neue ROm aufgespielt und will sie nun über Recovery flaschen. Das Problem ist, in der ANleitung steht, man soll "wipe" auswählen.
IN der Recovery gibt es allerdings zwei "wipe" Einträge, einmal "Directory" und einmal "factory reset"
Welchen der beiden soll ich nehmen?
Ich habe nämlich meine Kontakte auf der Handykarte gespeichert (nicht SD-Card) und will die ungern auch noch löschen.