Bondar
Dauer-User
- 318
Alles klar, soweit ich weiß ist HBOOT 1.27 drauf. Es war Stock 4.0 drauf mit T-Mobile Brand. Jetzt CM10 Kang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Tja, dann 3.32 oder 3.33. Da du dir da nicht sicher bist, flash einfach die 3.33er drüber. Das macht nichts, ob du die nun schon hast oder nicht.
Bondar schrieb:Wenn ich die PBxxx.zip im Bootloader flashe, ist danach alles wieder auf Werkszustand?
socken22 schrieb:1) Ist mein Gerät gerootet nachdem ich ARHD geflasht habe und kann danach weiter mit Punkt 6 machen?
socken22 schrieb:2) Ist ein Wipe erforderlich bevor ich ARHD flashe? (Würde nämlich gerne noch ein Backup machen bevor ich Custom Roms aufspiele)
socken22 schrieb:3) Existiert keine ähnliche givemeroot.zip-Datei für FW 3.32?
socken22 schrieb:4) Nach welchem Punkt im Tut könnte ich die FW upgraden und was ist dabei zu beachte?
Zur Vorgehensweise: Kann ich die Schritte in Punkt 5 befolgen und im CWM einfach die ARHD-ZIP auswählen anstelle der givemeroot.zip?Aber die ARHD flashen ist nicht wirklich schwerer
Bratwurstmobil schrieb:Tja, dann 3.32 oder 3.33. Da du dir da nicht sicher bist, flash einfach die 3.33er drüber. Das macht nichts, ob du die nun schon hast oder nicht.
Bratwurstmobil schrieb:@socken: Lass dich nicht veralbern. Mein Vater rennt bis heut mit der 3.32er und ARHD rum. Da klappt alles. Einfach so machen, wie du es beschrieben hast, also statt der givemeroot.zip die ARHD flashen.