[KERNEL] PYD-X Custom Kernel | the fastest you ever seen!

xXXSchokiXXx schrieb:
sweep to swap ist nicht wirklich sinnlos, ich sehe es an als gute alternative das Handy auf zu wecken und man schont denn Power Butten.

Dann hast du noch nicht die gleiche Erfahrung wie ich damit gemacht. Hatte mein Smartphone in der Hosentaschen und dadurch das der Stoff nicht gerade dick war (Sommer) hat sich das Gerät alle paar Sekunden eingeschaltet. Nach einer Weile hab ich das dann auch gemerkt weil ich dachte das einer ein Feuer in meiner Hosentasche macht!!! Die CPU Temperatur war dann um die 85-90°C. Ich kann dir sagen, schön war das nicht und der Akku war dadurch auch verdammt schnell leer.
Und von den Geisteranrufen will ich gar nicht erst sprechen. Teilweise hat dort nur der Patternlock geholfen, gegen die Hosentasche ist Brute-Force ein Witz :razz:
 
x2ht1 schrieb:
Dann hast du noch nicht die gleiche Erfahrung wie ich damit gemacht. Hatte mein Smartphone in der Hosentaschen und dadurch das der Stoff nicht gerade dick war (Sommer) hat sich das Gerät alle paar Sekunden eingeschaltet. Nach einer Weile hab ich das dann auch gemerkt weil ich dachte das einer ein Feuer in meiner Hosentasche macht!!! Die CPU Temperatur war dann um die 85-90°C. Ich kann dir sagen, schön war das nicht und der Akku war dadurch auch verdammt schnell leer.
Und von den Geisteranrufen will ich gar nicht erst sprechen. Teilweise hat dort nur der Patternlock geholfen, gegen die Hosentasche ist Brute-Force ein Witz :razz:

Dann ist es bei dir aber eine ganz ganz große Ausnahme. Ich habe sweep to wake schon seit es raus gekommen ist und mein Handy ist noch nie allein angegangen, zumindest weiss ich nix davon. Finde es eigentlich sehr praktisch nicht immer auf den Knopf zu drücken.
 
x2ht1 ist keine Ausnahme!!!

Mir ging es ähnlich und deshalb beutze ich es auch nicht mehr!:mad2:
 
Und wie sieht es mit der Laufzeit aus? Bei mir hat er den Akku leergenuckelt wie ein Porsche, wenn der Turbo einsetzt.
 
Moskauboy schrieb:
x2ht1 ist keine Ausnahme!!!

Mir ging es ähnlich und deshalb beutze ich es auch nicht mehr!:mad2:

Dachte schon, dass ich mit meiner Meinung und Erfahrung alleine da stehe.




klaus818 schrieb:
Und wie sieht es mit der Laufzeit aus? Bei mir hat er den Akku leergenuckelt wie ein Porsche, wenn der Turbo einsetzt.

Soweit ich das feststellen konnte ist der Kernel ein ganz fieser Akkufresser. Das kann aber auch daran liegen das bei der Installation die Battery Stats zurück gesetzt wurden. Hab ihn gestern mal, bis er leer war laufen lassen um mein Gerät anzulernen. Finde das trotzdem sehr eigenartig. Hab den Standardtakt laufen, Undervolted und die GPU wurde auch runter getaktet. Werden das noch eine Weile beobachten.

Gesendet von Unterwegs! HTC Sensation with ARHD 6.7.2
 
Also bis jetzt hatte er die beste Akku Laufzeit bin bit über 16 Stunden über denn tag gekommen.
Aber wie schon festgestellt soll wohl jedes Handy anders drauf reagieren also Ausprobieren und schauen wie lange du mit dem Akku rum kommst.
 
Ist halt immer so eine Sache mit der Laufzeit. Eigentlich müsste man da erst so 10 Ladezyklen testen, bevor man etwas dazu sagen kann. Aber wenn der Akku nach 30 Minuten nur noch bei 80% steht, dann wage ich mich damit nicht aus dem Haus. Cyanogen ist bei mir genau so tödlich.

Beste Erfahrungen in Bezug auf die Laufzeit habe ich mit ViperS und dem Bricked gemacht.
 
So, Habe nun vieles gutes (am anfang) und vieles schlechte (ende) gehört. [Seitentechnsich gesehen].

Lohnt sich der Kernel nun ?
Ist er nun eher Schnell oder akku saugend bzw. lohnt er sich ?
Also wenn ich mit meiner ViperS 1.4.1 Version in Facebook bin (WLAN) dann geht im 2 Minuten takt ein Prozent der Batteri runter...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.350
TomTim
TomTim
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
E
  • escud80
Antworten
4
Aufrufe
1.098
escud80
E
Zurück
Oben Unten