InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

also muss ich nicht zwingend wechseln...?
IC 5.2.1 aktuell.
 
Nö, das Rom ist ja noch im Teststadium, es läuft suber ab und an noch etwas langsam. Wenn Du nicht Sense4 geil bist, bleib bei dem 5.2.1
 
Das Swipe to Unlock ist ja kultig! Also ich bin mit der dem RC6 echt überrascht was die Akkuleitsung angeht. Entweder spinnt die Batterienazeige oder der Akkuverbrauch ist heftig gesunken.
 
Hat jemand anders auch probleme mit der Kamera?

Jedesmal wenn ich ein Video aufnehmen will, kann ich es nicht mehr stoppen und muss mein Sensation komplett neu starten...
Fotos funktionieren ab und zu mal
und mein Blitzlicht bleibt nach dem Foto schiessen ständig an, muss ebenfalls neustarten...
 
@Black38
Ne hab keine Probleme mit der Cam. Videos aufnehmen läuft 1A und Fotos erst recht. Versuch mal Cache & Dalvik Cache zu wipen und danach "Fix Permissions" wenn es dann immer noch nicht geht musst du wohl oder übel Full wipen und neu flashen.
Das einzige was wirklich nicht funkt mit der Cam ist der Brustshot.

Btw. Hab ich irgendwie en Fehler in der Batterie Anzeige oder warum wird bei mir ne % Anzeige in dem Battie Icon angezeigt??? (Neue RC 7 drauf) und nein hab nicht mit der Tweaks rumgespielt ^^
 
Hab den Threadtitel mal aktualisiert, ist ja mal wieder eine Zumutung. ;)
 
Werde jetz auch mal InsertCoin's Sense 4 Rom testen ^^ Mit OrDroid bin ich recht zufrieden nur die Akkulaufzeit ist extrem schnelt! nach 10 min 8% WEG!!

Hoffe hier wirds anders :)

WOW!! die Akkulaufzeit ist krass!!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad hat mal wieder volle Arbeit geleistet :)
Wer Probleme mit der statusbar hat , einfach in den den tweaks auf Notificationbar caption und dann ok drücken !

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hi,
Bin jetzt bei IC RC 7 gelandet.
Weiß jemand warum ich in der Android-hilfe app, wie auch bei xda und tapatalk nur mehr sporadisch Bilder in den posts sehe.

Bei mir ist das nur bei Sense4 Roms so...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das hab ich auch bei Sense 3.6, Gingerbread und besonders in der PCGH-X-App ist das ganz schlimm. Die stürzt bei Bildern sogar gern mal ab. Liegt also an Tapatalk.
 
InsertCoin with Sense 4 Release Candidate 8 ist erschienen

Changelog

- fixed beats – props bassini
- disabled exchange security – props rathore4u
- fixed install script
- added scheduler option in install
- more optimizations
- added sqlite3
- added openvpn
- added nano
- improved battery
 
Bratwurstmobil schrieb:
Nein, das hab ich auch bei Sense 3.6, Gingerbread und besonders in der PCGH-X-App ist das ganz schlimm. Die stürzt bei Bildern sogar gern mal ab. Liegt also an Tapatalk.

Kann ich nicht bestätigen. Bin jetzt wieder auf IC 5.3.0 mit neuestem bricked-kernel und hab hier keine Probleme die Bilder zu sehen...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Hallo, ich nutze im Moment noch OrDroid, bin aber sehr unzufrieden, weil die Kamera App sehr verbuggt ist, ich aber gerne Fotos mache..

Wie sieht das hier aus?
 
Cam läuft 1A hier.
Hab noch die RC 7 drauf.
Das was nicht läuft ist der Burstshoot.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
spiele es grade auf
 
Kann die funktion mit den schnellen Fotos auf dem Sensation funktionieren? Oder geht das nur mit dem extra Kamerachip des One x / S
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten