EmptySoft
Erfahrenes Mitglied
- 51
Steht doch in der Bugliste, das Bluetooth (noch) nicht funktioniert.Megamanwwh schrieb:Hey die Beta 14, schaut ihr bitte für mich ob Bluetooth funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht doch in der Bugliste, das Bluetooth (noch) nicht funktioniert.Megamanwwh schrieb:Hey die Beta 14, schaut ihr bitte für mich ob Bluetooth funktioniert?
XDA Seite :Megamanwwh schrieb:Komisch, ich habs übersehen...
[B][ROM][29/03]InsertCoin Sense 4 BETA 14[/B] [CENTER][COLOR=Red][SIZE=4]Yet another sense 4 rom
based on Ville RUU by Football (THANKS!)[/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[B][SIZE=4]Thanks to TripNRaVeR, mdeejay and every chef, dev, mod, hacker, advanced user[/SIZE][/B]
[CENTER][SIZE=6][URL="http://insertcoin-roms.org/htc-sensation/4-0-ice-cream-sandwich/downloads"]DOWNLOAD[/URL] / [URL="http://insertcoin-roms.org/archives/category/sensation"]CHANGELOG[/URL][/SIZE]
[COLOR=Red][SIZE=6]BUGS:[/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[SIZE=4][B]- Bluetooth not working
- hotspot ain't working
- mms causes signal drops
- beats ain't working -[/B][/SIZE]
Bratwurstmobil schrieb:Dockleiste = Bildschrimsperrenverknüpfungen
Baadnewz schrieb:InsertCoin with Sense 4 BETA 15
- fixed camera autofocus for good credits mdeejay@virtuous.team
- landscape rosie on by default credits mdeejay@virtuous.team
- rosie carousel on unlock credits mdeejay@virtuous.team
- fixed ZRAM issue (was not executed on boot) props me and show-p1984
- added bash binary
- spring cleanup removed obsolete libs and apks
- changed HTC ONE bootanimation to HTC Sensation (stole it from shnizlons rom)
- updated kernel to bricked 0.55-b3
Aber die ganzen ROMs helfen den DEVs relative wenig, weil sich die Hardware unterscheidet. Somit passen die Treiber und die Auflösung nicht zusammen. Ist eine riesen Arbeit, jede Grafik an die Auflösung des Sensations anzupassen. Kannst dem Baad ja gerne helfen, wenn es Dir zu langsam geht.Reimemonster schrieb:hm...würde es sehr gerne flashen, aber ich brauch einfach bluetooth wegen freisprecheinrichtung...
Kann man ungefähr abschätzen, wann das ganze funktioniert!?
müssten ja langsam gute roms rauskommen, da die ONE-Geräte ja jetzt rausgekommen sind.
Hihi, auf der XDA Seite wohl nicht alles gelesen. War ein 1. April ScherzRico23 schrieb:Also hab die .ZIP einfach mal drüber gebügelt... Funkt leider nicht... Oder muss ich was spezielles machen, wipe oder so?? BT bleibt nicht an!!
Gruß Rico
Ich weiss leider nicht, was es macht. Baad hat das auf der XDA Seite gepostet und 10 Posts später hat er "1. April" dazu gepostet. Und so wie es aussieht hat AndR den Scherz hier wiederholt.Rico23 schrieb:was sollte ich da lesen? da ist nichts außer der post mit der datei...^^
aber danke!! also ändert das gar nichts wenn ich das drüber gebügelt hab oder!?^^