Tyrion
Enthusiast
- 405
Hat TB mich auch mal gefragt, hab ihm gesagt, ignorieren. Seid dem ist Ruhe
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm wenn die IC ROM abgebrochen wurde, und der Entwickler zu Team Venom gegangen ist.
Müsste dann die Venom ROM nicht besser sein, weil da noch dran gearbeitet wird/wurde ?
Nein, das hat baad ausgenommen. Aber das sollte kein Problem sein, kannst ja von Deiner bestehenden Installation mit einem Backupprogramm die Apps sichern und danach wieder restoren. Ich persönlich nutze soche Gelegenheiten um wieder einmal aufzuräumen.Maheshwara schrieb:Unterstützt die aktuelle Version wieder den Auto-Download aller Apps
EmptySoft schrieb:Nein, das hat baad ausgenommen. Aber das sollte kein Problem sein, kannst ja von Deiner bestehenden Installation mit einem Backupprogramm die Apps sichern und danach wieder restoren. Ich persönlich nutze soche Gelegenheiten um wieder einmal aufzuräumen.
Ralle1 schrieb:Kann nur für mich sprechen. Würde das so unterschreiben.
zu keinem, das IC ist das Beste.Megamanwwh schrieb:Zu welchem ROM seit ihr gewechselt?
Irgendwie habe ich eh einen Flashnotstand, werde es auch einmal testen, danke für den Tipp.AndyR schrieb:.
Allerdings bin auch ich zum Viper gewechselt, habe den Faux Kernel drauf und alles läuft super, sowie phänomenale Akkulaufzeit