InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Hat TB mich auch mal gefragt, hab ihm gesagt, ignorieren. Seid dem ist Ruhe

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
Ich würde dieses ROM auch gerne noch mal probieren (hatte es ganz am Anfang und bin derzeit auf Cyanogen 9 RC2).

Unterstützt die aktuelle Version wieder den Auto-Download aller Apps beim 1. Öffnen des PlayStores? Das war bei IC anfangs so und ging später dann nicht mehr, d. h. jeder Full Wipe (der ja nicht selten erforderlich war) bedeutete immer komplettes Neuaufsetzen. Deswegen bin ich damals auch auf Cyanogen umgestiegen - da braucht man nämlich nie einen Full Wipe zu machen. Sense 4 würde ich mir aber gern mal ansehen...
 
also meine apps updaten sich ab und mal automatisch und das ohne öffnen des playstore. werde das aber mal prüfen...
..ich bin wie schon erwähnt, mit diesem rom und faux123 zufrieden. mehr als mit bricked.
und ich hatte sowohl pokemon als auch viper drauf.
 
Hmm wenn die IC ROM abgebrochen wurde, und der Entwickler zu Team Venom gegangen ist.
Müsste dann die Venom ROM nicht besser sein, weil da noch dran gearbeitet wird/wurde ?
 
Zum updaten der Apps bedarf es kein geöffneter Playstore! Sofern ihr die Funktion "Automatische Updates" im Playstore aktiviert habt, funktioniert halt alles automatisch. ;)

Hmm wenn die IC ROM abgebrochen wurde, und der Entwickler zu Team Venom gegangen ist.
Müsste dann die Venom ROM nicht besser sein, weil da noch dran gearbeitet wird/wurde ?


Baad ist ein eigenständiger Entwickler oder habe ich was verpasst?
 
Maheshwara schrieb:
Unterstützt die aktuelle Version wieder den Auto-Download aller Apps
Nein, das hat baad ausgenommen. Aber das sollte kein Problem sein, kannst ja von Deiner bestehenden Installation mit einem Backupprogramm die Apps sichern und danach wieder restoren. Ich persönlich nutze soche Gelegenheiten um wieder einmal aufzuräumen.
 
EmptySoft schrieb:
Nein, das hat baad ausgenommen. Aber das sollte kein Problem sein, kannst ja von Deiner bestehenden Installation mit einem Backupprogramm die Apps sichern und danach wieder restoren. Ich persönlich nutze soche Gelegenheiten um wieder einmal aufzuräumen.

Danke für die Info. Also wird der Wechsel von CM9 zurück zu IC wieder eine größere Sache. TitaniumBackup-App-Images wieder einspielen halte ich immer für etwas problematisch; das ist nicht so ganz "sauber". Ich bevorzuge immer Auto-Install nach dem 1. Anmelden im PlayStore und dann bei ganz, ganz wichtigen Apps evtl. ein Zurückspielen nur der Einstellungen über TitaniumBackup. Alternativ (z. B. für diesen Fall) geht auch Auto-App-Install über ROM_Cleaner und dann über TitaniumBackup ebenfalls nur manche Einstellungen zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich habe nun v2.2 installiert und PlayStore hat alle meine Apps danach automatisch gezogen, so dass ich bei einigen Apps nur die Settings zurückspielen musste. Also alles prima.

Es gibt ja mittlerweile einige unterschiedliche IC-Versionen. Meines Wissens nach ist InsertCoin Evolution Sense 4 v2.2 die bisher stabilste mit den wenigsten Bugs. Ist das so?
 
Kann nur für mich sprechen. Würde das so unterschreiben. Mal OT: IST der ruby FAUX123 beta8 nun noch aktueller als der letzte Pyramid ice sense beta 8 kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle1 schrieb:
Kann nur für mich sprechen. Würde das so unterschreiben.

Meinst du mich damit?

Gibt es eigentlich noch eine generelle Plugin-Sammelstelle für IC so wie früher? Wo man andere Rosies, Kernels, Beatsaudio oder sonstige Customizes herbekommt? Ich suche z. B. nach einer Möglichkeit für Transparenz im AppDrawer (so dass man das Hintergrundbild durchsieht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte deine Aussage mit dem " keine bugs". Wurde auch schon mehrfach weiter vorne erwähnt....und IC hat doch fast alles, was du da aufzählst. Also ich vermisse Rosie nicht und durchsichtigen app drawer. Andere Roms haben das...
 
Wie lange hält bei euch so der Akku? Speziell mit faux. ;)
 
Also gefühlt definitiv länger als mit dem bricked.
 
Das sind in Stunden?
 
Das ist so pauschal nicht zu sagen, weil es auf die art der Nutzung ankommt....zur Zeit, heute, konkret nach 10 std stärker Nutzung hab ich bei 37% angefangen zu laden.
 
Ich habe Gestern einen bösen Bug entdeckt, plötzlich wollte mein Sensation das ich meine PIN neu eintippe, nachdem ich sie eingetippt habe dauerte es 5 Sekunden und dann durfte ich sie wieder eintippen. Bis ich nach einer Ewigkeit die Pinabfrage deaktiviert hatte, kennt das jemand?

Zu welchem ROM seit ihr gewechselt?
 
Bin untreu geworden. ViperS ...läuft klasse. Besser als IC. Muss ich ehrlich zugeben. Viel mehr tweaks.....
 
@EmptySoft das hört sich für mich ehr nach einrn Virus an als nach einen Bug ...
Allerdings bin auch ich zum Viper gewechselt, habe den Faux Kernel drauf und alles läuft super, sowie phänomenale Akkulaufzeit
 
AndyR schrieb:
.
Allerdings bin auch ich zum Viper gewechselt, habe den Faux Kernel drauf und alles läuft super, sowie phänomenale Akkulaufzeit
Irgendwie habe ich eh einen Flashnotstand, werde es auch einmal testen, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten