InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

ok..mit faux geht das wlan nicht.
 
Bin sehr zufrieden mit diesem ROM.
Akku ok.
performance gut bis sehr gut
keine erkennbaren bugs
games gut
 
Wird an der Rom jetzt weiter gearbeitet oder nicht
 
aktueller Stand war bisher so, das nur neue Roms kommen, wenn es eine neue Base gibt! -.- Hab baad mal über Twitter gefragt, mal schauen ob was kommt. ;)
 
Aber die Tweeks wurden ganz schön gekürtzt.
 
Habe mal eine Frage wegen zwei 2 Apps, welche mit dieser ROM installiert werden.
Und zwar:

  1. Leuchtende Punkte
  2. Tiefsee 1.0
Was sind das für Apps und was kann man mit denen anstellen? Ich sehe sie auch nur in Titanium Backup, jedoch nicht in der App-Auswahl.
 
Allodo schrieb:
Habe mal eine Frage wegen zwei 2 Apps, welche mit dieser ROM installiert werden.
Und zwar:

  1. Leuchtende Punkte
  2. Tiefsee 1.0
Was sind das für Apps und was kann man mit denen anstellen? Ich sehe sie auch nur in Titanium Backup, jedoch nicht in der App-Auswahl.

Das sind Live Wallpaper:)
 
Danke, habe ich auch gerade entdeckt ;)
 
also ich hab es seit einigen tagen drauf und weiterhin getestet..u.a. mit dem undervolting mod.
über nacht verliert es 0 (null) bis 9%. Verbrauch ist sehr gut.
manche apps reagieren beim schliessen etwas träge. ansonsten bin ich sehr zufrieden...trotz bricked kernel.
kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie viel es mit faux besser werden soll.
wobei ich den faux bisher bevorzugt nutze.
 
Ich bin zum ersten mal in der Situation um Wi-Fi tether und WLAN hotspot (mein htc ist hotspot) zu nutzen . Hotspot Fehler, klappt nicht. Tether nur über BT... Liegt das an meinem Gerät oder können andere user hier diese Fehler bestätigen? Thx
Ps: ansonsten klappt. WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Faux Kernel :)
 
...ich nutze aber den bricked, der in dem rom Standard ist.
 
Oh hmm, neueste Radio?
 
Das vom venom Rom, siehe Signatur. Kann das von euch mal jmd testen, ob es bei euch auch auftritt oder ob's am meinem hdy liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
WarpigtheKiller schrieb:
Radio sollte schon das neuste sein, damit alles richtig funktioniert.

Download: Dev-Host - PG58IMG.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5
PG58IMG.zip MD5: F986FE638BBBEF8A8727B6DB7D66E780
radio.img MD5: F06C55BC45716180EB3D145047042F1B
Quelle

habs mal geflasht. wlan klappt wie immer einwandfrei. tether und wlan hotspot konnte ich bisher nicht testen.

test WLAN ist erfolgreich, nur war die verbindung nicht gut.
werde für Tether eine andere app ausprobieren. hat jmd nen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal mit Laptop getestet. Tether geht nur mit BT. WLAN Hotspot klappt. Vom tethering gab's ne neuere version. Die läuft zumindest mit BT. Lag wohl eher an den apps als am Kernel. Trotzdem ist manchmal ein reboot erforderlich, wenn man zwischen den Funktionen switcht, weil WLAN dann rumzickt.
 
(abgesehen das es sonst sehr gut läuft)
hängt es sich des öfteren auf, wenn ich ins Recovery möchte..also beim --beenden-->reboot---> recovery--> 3sec später weisser bildschirm, nix geht mehr. akku raus....reboot...und nochmal...dann geht es zumeist.

hat das sonst noch jmd?
 
und noch etwas:

Titanium Backup fragt mich nun jedes mal ob ich die geänderte geräte ID ignoren oder übernehmen soll. bin da etwas überfragt. hab immer auf "später erinnern" geklickt.

wie soll ich damit umgehen?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten