InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Hallo, ich habe von der 1.8 auf die 1.91 geflasht, inkl. Fullwipe usw.

Allerdings funktioniert bei mir S-Voice nicht, da die Anwendung immer beendet wird. Hat allerdings schon bei der 1.8er nicht funktioniert.

Hat jemand hierfür eine Lösung? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, aber interessieren würde es mich schon mal ;)
 
Eine Frage, ist die Dropboxerweiterung vom S3 in jeder Version enthalten? Und wie aktivere ich das, muss ich mich wie bei der ersten Erweiterung bei HTC Sense (was ja keinen sinn macht) anmelden?
 
ist jetzt nicht mehr drin... aber ja musst dich einmal ab und wieder anmelden, dann bekommst kurz darauf die mail dass du mehr speicher hast!!
müsste in ner älteren version aber drin sein, 1.8 oder 1.9
 
Zekene schrieb:
zur nummer 3.

Mach mal dein handy aus. Dann starte es indem du die leiser teste gerückt hälts und gleichzeitig auch die power taste. Was steht dort??

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-11.22.3504.07_M
OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

@Bratwurstmobil:

- der full wipe, den der Aroma installer ausführt
- lt. 4ext unter 'mounts/storage' hab ich data, system, cache und sdcard (War das die Frage?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen habe ich die InsertCoin Rom Sense4 drauf und bin wirklich begeistert von ihr. Sehr schnell und stabil scheint sie momentan auch zu sein.

Hab die Rom in Verbindung mit Sebastian Kernel.
An die Leute mit einem normalen Sensation ohne XE: Habt ihr dauerhaft 1,5GHz eingestellt ?
Ich bin eigentlich kein Fan vom Übertakten, auch weil es der Akkulaufzeit nicht gut kommt. Kann ich den Kernel wieder runter takten ? Eigentlich will ich nur seine Verbesserungen aber ohne OC für CPU und GPU.
 
den gedanken hatte ich auch schon. nimm dir mal fauxClock.apk.
damit kannste runtertakten.
die 1,5 sind aber nicht permanent, sondern nur bei bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Version 2.0 ist draußen.
InsertCoin ROMs | The official home of the InsertCoin ROMs

Changelog:
v2.0
- updated base to 1.11.401.110
- updated G maps
- fixed speaker distorsions
- improved gps fix for t-mo us users
- removed option to remove friendstream because it was causing issues
- fixed model script – props shniz

BUGs:
- Wifi Tether
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Bringt die neue Base irgend was besonders!? Die restlichen Änderungen sind ja eher uninteressant.

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
basiert auch auf 4.0.3.
Aber neuer ist ja immer gut ;)

Habe sie nun drauf und läuft wie erwartet gut
 
Aufgrund der neuen Base, ist es da ratsam, ein Fullwipe zu machen oder kann man einfach updaten?

BTW: Hat wer Insert Coin Evolution mit Faux Kernel am laufen? Mich würde mal der Akkuverbrauch interessieren.
 
WarpigtheKiller schrieb:
Aufgrund der neuen Base, ist es da ratsam, ein Fullwipe zu machen oder kann man einfach updaten?

BTW: Hat wer Insert Coin Evolution mit Faux Kernel am laufen? Mich würde mal der Akkuverbrauch interessieren.
Einfach updaten, die Änderungen in der neuen Base sind laut Baad nur ganz gering (bei mir lauft es ohne FullWipe ohne Probleme)

Ich hatte kurz den Faux Kernel, konnte bei meinem Verhalten keine großen Unterschied feststellen (weder Speed noch Accuverbrauch) Die V2 benötigt bei mir aber wesentlich weniger Strom.
 
@EmptySoft:
Welchen Kernel und Einstellungen hast du derzeit aktiviert ?
Da ich noch den original Akku mit ca. 1500mAH habe, habe ich 1188Mhz eingestellt. Rest auf default Vorgaben. Akku hält knapp über 1 Tag mit der Version 2.0. Flüssig ist es ja dennoch, sehe keinen Grund auf 1,5Ghz zu stellen
 
Hi BlackCorsa.!

BlackCorsa schrieb:
@EmptySoft:
Welchen Kernel und Einstellungen hast du derzeit aktiviert ?
Da ich noch den original Akku mit ca. 1500mAH habe, habe ich 1188Mhz eingestellt. Rest auf default Vorgaben. Akku hält knapp über 1 Tag mit der Version 2.0. Flüssig ist es ja dennoch, sehe keinen Grund auf 1,5Ghz zu stellen
Standard Kernel, sämtliche Tacktfrequenzen auf Standard belassen. Die 5.5er war zwar ein wenig flüssiger, aber das ist kein Problem für mich. Ich habe auch den Original Accu in Verwendung und komme leicht über den Tag.
 
hat keiner weiter ne idee wegen meinem Kamera-Problem?
hatte damals schon probleme mit der cam auf meine Desire, hab langsam das gefühl es verlogt mich da, wenn ich mit dem IC Bilder incl blitz mache auch die Pics nicht richtig gespeichert werden....könnte kotzen
 
Hi.!

toho schrieb:
hat keiner weiter ne idee wegen meinem Kamera-Problem?
hatte damals schon probleme mit der cam auf meine Desire, hab langsam das gefühl es verlogt mich da, wenn ich mit dem IC Bilder incl blitz mache auch die Pics nicht richtig gespeichert werden....könnte kotzen
Leider keine Idee, bei mir funktionieren die Bilder mit und ohne Blitz ohne Probleme. Beispielfoto (nicht nachbearbeitet)
LQ_Abendstimmung%20in%20Wien%202.jpg
 
Fotografien klappt auch ohne Probleme, aber wenn ich mir gleich das Foto anschauen will und es öffnet sich, beginnt der Lichtsensor die Helligkeit abzudunkeln so extrem das ich die Powertaste betätigen muss das sich die Heiligkeit wieder anpasst.
 
Aber sonst scheinen alle zufrieden zu sein, nichts neues im Westen.

Wenn ich mein Sensation Morgens einschalte kann ich nicht mit dem Wlan verbinden, ich muss es erst wieder ausschalten und den Akku rausnehmen, erst danach klappt es mit dem verbinden... :thumbdn:
 
Wird an dieser Rom eigentlich noch gearbeitet, oder ist Baad komplett von Senation Roms weg, die Sense 3 Rom wird ja auch nicht mehr bearbeitet ???:confused:
 
Hier passiert nichts mehr. Baad ist komplett zum One X gewechselt. Erwarte also nicht zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten