InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

schnitzerk schrieb:
Hast du den Kernel gewechselt, ich habe den Faux123 007b3 und der zert ordentlich am Akku bei 1188MHZ, ich habe die V1.9.

gibts schon 007b4, werde jecoch wieder zu 006u gehen...und ich hab soeben den 1.90 geflasht.
klasse, gibt ja schon 1.91...naja, hab ja sonst nix zu tun ^^
---------------
wie muss ich vorgehen, wenn ich wirklich nen fullwipe haben will, also ohne reste des alten systems.
mit "fullwipe" über der rom-installer und Superwipe habe ich bisher immer noch reste des alten systems gehabt.

muss ich dabei irgendwas wichtiges beachten?
hab die kontakte etc schon auf SD und PC gesichert.

---------------

wie kann ich verhindern, dass automatisch alle meine apps runtergeladen werden, obwohl ich das beim setup ausgestellt habe? (das häkchen war defenitiv nicht drin)
das dauert noch lang...sind ca. 293 apps .

das phone ist betriebsbereit, kann es aber irgendwie nicht nutzen, weil der seit 30min apps lädt und installiert.
das wollte ich überhaupt nicht. aber zumindest hat der fullwipe diesmal wirklich geklappt. der auto-synch der apps ist jedoch nicht gewünscht gewesen. langsam krieg ich nen rappel.
kann das titanium BKP dafür verantwortlich sein? ..obwohl das ja noch garn nicht drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles sauber haben will, mach ich nen fullwipp, und formatiere die sd. Ich formatiere eigendlich alles was im recovery geht :D

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion schrieb:
Wenn ich alles sauber haben will, mach ich nen fullwipp, und formatiere die sd. Ich formatiere eigendlich alles was im recovery geht :D

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App


die SD ? ..das wollte ich eigentlich nicht. da sind einige GB musik etc.....

die grenze meiner leidensfähigkeit war in sichtweite....^^ 45min backs herstellen...das is derp
 
Ralle1 schrieb:
die SD ? ..das wollte ich eigentlich nicht. da sind einige GB musik etc.....
Die SD-Karte ist übertrieben. Und wenn Du die Backups retour spielst, ist eh nicht mehr viel vom Full Wipe vorhanden (je nach dem, was man restored)
 
Gibt's irgendwo ne eräuterung was man da auswählen kann vorm installieren?
 
Luppi schrieb:
Gibt's irgendwo ne eräuterung was man da auswählen kann vorm installieren?
Was meinst Du? Das wipen? Wenn ja, ich mache das mit der 4ext Recovery App.
 
hat vllt jemand noch das gleiche problem wie ich, immer wenn ich nen foto mache speichert es nicht richtig, es kommt immer ein ausrufezeichen
 
toho schrieb:
hat vllt jemand noch das gleiche problem wie ich, immer wenn ich nen foto mache speichert es nicht richtig, es kommt immer ein ausrufezeichen

Fotos gehen ohne Probleme! Ver. 1.9.1
 
toho schrieb:
hat vllt jemand noch das gleiche problem wie ich, immer wenn ich nen foto mache speichert es nicht richtig, es kommt immer ein ausrufezeichen
Probleme mit der SD-Karte? Ich kann problemlos Fotos machen und auch ansehen.
 
wie funktioniert der Beats Audio?
beim einstecken der Köpfhörer passiert irgendwie garnicht.
 
karte funktioniert tadelslos, kann ja mit der 5.50 von insert normals fotos machen und abspeichern und wieder aufrufen nur mit den Sense 4 lfunktioniert das nicht mehr, was mich wundert
20120605150750.png

20120605150750.png
 
Ne, bei mir geht alles super

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
nein das wipen klappt. gibt doch verschiedene auswahlmöglichkleiten was installiert werden soll
 
Er meint die Einstellung beim installieren. Ich lass es immer wie es ist,

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.
Nach wipen, flashen von InsertCoin Evolution Sense 4 v1.91 und reboot kommt gleich die Meldung, dass SystemUI beendet wurde. Danach habe ich keine status bar mehr. Diese Meldung kommt noch ein paar Mal, danach nicht mehr.

Beim googeln habe ich das gleiche Problem mehrmals gefunden, allerdings keine Lösung dafür.

Wie komme ich wieder zu ner status bar?
 
1. Was hast du alles gewipet?
2. Welches Recovery nutzt du?
3. Wie sieht dein Bootloader aus?

mfg Marcel
 
1. full wipe
2. CWM
3. sry, halb-noob...

Das Problem is bei mir übrigens bei fast allen Sense 4 ROMs
 
bastardbychoice schrieb:
1. full wipe
2. CWM
3. sry, halb-noob...

Das Problem is bei mir übrigens bei fast allen Sense 4 ROMs

zur nummer 3.

Mach mal dein handy aus. Dann starte es indem du die leiser teste gerückt hälts und gleichzeitig auch die power taste. Was steht dort??
 
1. Was heißt bei dir FullWipe? Nenn mir bitte die Namen aller Partitionen.
2. Dann bitte umsteigen: www.4ext.net

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten