InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Changelog

v1.4
- fixes volume steps in tweaks. – props nono2lozere
- fixes mms – when trying to save message on phone says “insert card” – props capychimp
- fixes wake-up by vol-key – props shniz
- Fixes LAG after exiting Youtube, and probable some other stuff…(killed 99% debug code ) – props ivicask
- improved beats – props shniz
- fixed incall louadspeaker – props shniz
BUGs:
- Video HW Acceleration (and all related hdmi, netflix)
- Wifi Tether
Download

InsertCoin_Evolution_Sense4_Sensation_v1.4.zip ( gbit mirror provided kindly by AcE)
Mirror provided kindly by deagleone
Mirror provided kindly by Korumera
MD5: ee6003ac93b632902d1d6c57d7196812
 
  • Danke
Reaktionen: EmptySoft
Kann jemand mal bitte testen ob der Sat-Fix auch so lange dauert (minuten) unter freien Himmel.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Hi.!

schnitzerk schrieb:
Kann jemand mal bitte testen ob der Sat-Fix auch so lange dauert (minuten) unter freien Himmel.
Kann ich nicht bestätigen, 30 Sekunden aus dem Büro heraus (hinter dem geschlossenen Fenster)
 
ich beobachte imo das video-HW-problem mit falten auf der stirn. also ich finde, die videos sollten schon flüssig laufen.
da wird es doch sicher mittelfristig eine lösung geben?
kann ich das problem mit nem app umgehen?

na klasse, die TV-videos von Dailyme können nicht wiedergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die App bisher? Gibt es noch Bugs außer die Bekannten? funzt Bluetooth?
 
mir reicht der eine= video HW probleme.
kann keine videos/filme ruckelfrei ansehen.

hab mein altes ISC 5.5.0 geflasht und nun warte ich bis es ein entsprechendes update gibt.
 
WarpigtheKiller schrieb:
Bei mir funktioniert Bluetooth ohne Probleme (VW Freisprecheinrichtung) Und Videos sehe ich mir am PC an, deswegen kann ich nicht sagen, ob es damit Probleme gibt.

Stromverbrauch kommt mir etwas höher vor, allerdings habe ich nicht alle Einstellungen für die Synchronisation gleich wie bei der 5.5.0
 
Wenn ich mit der Cam ein Video aufgenommen habe, kann ich keine Fotos mehr knipsen, schmiert immer ab
 
ich ärgere mich etwas über meine dummheit, eine regel zu ignorieren, die ich selber gerne zitiere:
never change a winning team, ....or system oder wie man es auch immer auslegen mag.
5.5.0 läuft wieder super und dabei bleibe ich vorerst.
 
Ralle1 schrieb:
ich ärgere mich etwas über meine dummheit, eine regel zu ignorieren, die ich selber gerne zitiere:
never change a winning team, ....or system oder wie man es auch immer auslegen mag.
5.5.0 läuft wieder super und dabei bleibe ich vorerst.

Wo finde ich denn noch einen Link zur 5.5.0?
Edit: hat sich erledigt gefunden!
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
InsertCoin Evolution Sense 4 v1.5 – Sensation

Changelog

1.5
- fixed video acceleration – mad props mdeejay
- probably also fixed hdmi out ( i cant test it, no adapter)
- updated base to 1.11.401.109
BUGs:
- Wifi Tether – thou some progress has been made here too with the help of m0narx and freak007
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
solange der stromverbrauch nicht auf einem akzeptablen niveau ist, lade ich die updates runter, bleibe jedoch bei IC 5.5.0.
 
@Ralle1
Flash SensatianFm Kernel oder Faux dann geht der Akku runter. Mit Bricked hab ich Lags und der Akku is in 12h Platt. Mit SebastianFM läuft alles flüssig und komme auch knappe 30h Laufzeit. Selbe gilt für Faux 007b1 wobei der für Zocker besser ist da die GPU Übertaktet ist.
 
ich nutze doch sowieso schon immer den faux123, 006.
zocken hat bisher auch ohne 007b1 geklappt. das war nie ein problem.

hast du getestet, ober der FM besser als der Faux123 ist?
 
Lese mal bitte Richtig was ich geschrieben habe.
Es geht darum das der Akku verbrauch von SebastianFM und Faux fast gleich ist nur da bei Faux die GPU übertaktet ist zeiht der mehr lass der FM.
Das mit dem Zocken hat keine Bedeutung, ob jetzt 006 oder 007b1. Es ging rein um die neuste Nummer.

Sry, aber wenn ich das nicht selber getestet hätte, würde ich das doch nicht sagen oder?

Ja ich es ist Sonntag und es sehr früh noch xD
 
sry du, ich gehe von überhaupt nix mehr aus. es gibt leute, die behaupten viel ohne irgendwas getestet zu haben.
ich teste zb mit batterydrain, aber auch das ist alles nutzungsabhängig.
ich werde deinen tipp beherzigen und sebastian testen.
ob der verbrauch allerdings vergleichbar mit dem 5.5.0 ist wird man wohl wieder "testen" müssen.
 
Slassh schrieb:
@Ralle1
Flash SensatianFm Kernel oder Faux dann geht der Akku runter. Mit Bricked hab ich Lags und der Akku is in 12h Platt. Mit SebastianFM läuft alles flüssig und komme auch knappe 30h Laufzeit. Selbe gilt für Faux 007b1 wobei der für Zocker besser ist da die GPU Übertaktet ist.

Ist der kernem SebastianFM bei der inst. auswählbar, oder muss ich den Runterladen. wenn dann gib mir mal bitte ein Link

öhm gefunden, hab den hier geladen http://faux.androidro.ms/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch mal einen anderen Kernel ausprobieren. Wo kann ich die Installiere, wo kann ich dann die Einstellungen vornehmen (Max. Mhz etc.)? Gibts da ne gute kostenlose App?

edit:
Habe mir mal System Tuner geladen. Scheint gut zu funktionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faux Clock (benutze ich) und der von dir genannte system tuner.

>> IC 5.5.0 + faux 006u + faux clock auf 1188mhz<<

seit heute morgen ca. 8:00h habe ich das handy vom ladgerät genommen, fotos gemacht. bissi dran rumgespielt, telefoniert...und um 16:45h immer noch 89%.
zuhause nutze ich immer WLAN, was angeblich mehr strom zieht als nur mobiles netzwerk (telefon).

nur mal so zum vergleich.
 
Also ich muss sagen, ich kann mich nicht beschweren, Wlan konstant an, mobiles netz auch konstannt an zwischendurch am zocken.
Habe den faux 007b2 drauf.

Und noch nach dem flashen eingerichtet.. games, apps, u.s.w
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-27-19-11-20.png
    Screenshot_2012-05-27-19-11-20.png
    22,9 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten