InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slassh schrieb:
Why kannste nicht flashen/Laden ist doch erst um 8 Uhr

Edit.:

QuicK fixes for v1.0

v1 -qucikfixes
- fixes haptic feedback for IME and Dialer
v2- quickfixes
- fixes gallery FC when trying to view Dropbox gallery
(contains previous fixes also )
xda-developers

Ich bin nicht Daheim und wenn will dann auch ne vernünftige Datensicherung machen. :thumbsup:

Stocki88 schrieb:
Ich komm nicht an die quickfix......

Schau mal im ersten Post da sind sie verlinkt zu xda.

Megamanwwh schrieb:
Ich bin nicht Daheim und wenn will dann auch ne vernünftige Datensicherung machen. :thumbsup:

Achsooo okay das erklär einiges ^^

Getippt von meinem IC Evolution Rom with Sense 4 by Tapatalk

Schon gelesen, plötzlich gibt es eine 7er Version vom OrDroid :lol:

Ist schon wieder nen neuer Fix (V3) raus, der alte Link war wohl schon still gelegt.

Hab jetzt alles drauf und läuft......

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs jetzt auch mal geflasht. Tipp: Lässt euch von der Performance im Einrichtubgsassistenten nicht täuschen, die ROM legt nach dem ersten Reboot gewaltig zu.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

So das ROM habe ich jetzt mal gezogen, ich werde dann die Zeit in der Firma mal sinnvoll nutzen. :lol:

Das klingt ja alles sooo vielversprechend :thumbsup:

Ich muss den Lob zurücknehmen. Sobald der Screen aus war, kann ich nicht mehr entsperren, nur noch die Leiste runterziehen und auf "Settings" klicken. Obs an mir oder an der ROM liegt, keine Ahnung.

Bratwurstmobil schrieb:
Ich muss den Lob zurücknehmen. Sobald der Screen aus war, kann ich nicht mehr entsperren, nur noch die Leiste runterziehen und auf "Settings" klicken. Obs an mir oder an der ROM liegt, keine Ahnung.

Du musst den quickfix v3 flashen, das löst das ;)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Changelog

v1.1
- fixed haptic feedback for IME and Dialer
- fixed gallery FC when trying to view Dropbox gallery
- fixed unresponsive lockscreen when using SIM PIN, or any of lockscreen security
- fixed missing 1080p recording options – props mdeejay
- fixed front camera not recording video – props shnizlon
- fixed Loud-Speaker volume in-call – props shnizlon

Download

InsertCoin_Evolution_Sense4_Sensation_v1.1.zip ( gbit mirror provided kindly by AcE)
Mirror provided kindly by deagleone
Mirror provided kindly by Korumera
MD5: bed0644a546a8fd14d97384498413d48

Wie erwähnt habe ich das ganze gestern geflasht. Läuft bei mir sehr sehr rund. Ist mein erstes Sense 4 Rom und es macht einfach nur Spaß. Bisher keine Ruckler oder Abstürze..

Das Rom lauft seit heute Vormittag bei mir auch ohne Probleme. Für wirkliche Erfarungen ist das natürlich zu kurz ....

Endlich habe ich auch das ROM drauf und muss sagen, ein unterschied wie Tag und nacht. Ich wusste doch das es sich voll und ganz lohnt :thumbsup:

Flash Flash Hurra die 1.2 ist da ....

InsertCoin Evolution Sense 4 v1.2 – Sensation

Changelog

v1.2
- fixed beats – props nono2lozere
- fixed fm radio – props shniz and me
- fixed tether – workarround use Wifi Tether for ROOT Users included
- fixed cubic effect – props mdeejay
- some memory tweaks i made for one x – lets see how they are working on sensation
BUGs:
– Video HW Acceleration
– no sound effects in player
Download

InsertCoin_Evolution_Sense4_Sensation_v1.1.zip ( gbit mirror provided kindly by AcE)
MD5: 82651498c1dfe0ac355751dd64173d46

Habe gestern noch die 1.2 geflasht. Läuft bei mir überhaupt nicht run. Immer mal wieder Ruckler, Apps brauchen deutlich länger zu starten und beim schließen von Apps hab ich teilweise 5-10 Sec einen schwarzen Bildschirm bevor es weitergeht... Werde, wenn ich zuhause bin, wohl wieder auf 1.0 zurückflashen. Die lief super...

BladeX schrieb:
Habe gestern noch die 1.2 geflasht. Läuft bei mir überhaupt nicht run. Immer mal wieder Ruckler, Apps brauchen deutlich länger zu starten und beim schließen von Apps hab ich teilweise 5-10 Sec einen schwarzen Bildschirm bevor es weitergeht... Werde, wenn ich zuhause bin, wohl wieder auf 1.0 zurückflashen. Die lief super...
Bei mir lauft die V1.2 seit gestern Abend ohne Probleme.

Mit Full Wipe und Standard Kernel? Bei XDA berichten noch einige andere über Lag Probleme. Lösung ist wohl ein anderer Kernel... Baad hat folgenden Tipp gegeben:

People with lag . I have the solution for you. Go to /system/etc/init.d and delete 95oom. Reboot. Done

Hab ich gemacht und nun scheint es tatsächlich besser zu laufen. Ich beobachte weiter... Eventuell ist diese Datei nach einem Fullwipe sowieso weg, diesen hab ich von 1.0 auf 1.2 aber nicht gemacht.

BladeX schrieb:
Mit Full Wipe und Standard Kernel? Bei XDA berichten noch einige andere über Lag Probleme. Lösung ist wohl ein anderer Kernel... Baad hat folgenden Tipp gegeben:
Ja, alles Standard.

Ich habe gestern zuerst die V1 mit Full Wipe installiert, danach auf 1.1 und 1.2 ohne Wipe. Datei /system/etc/init.d/95oom ist bei mir vorhanden.

und weiter geht es, die V1.3 ist da ....

Changelog

v1.3
- fixed soundenhancer – props shnizlon
- fixed laggines
- added SGS III Deep Sea and Dots LWP
- removed S-voice – wasn’t working as it should
- fixed upside-down camera
- cleaned hwcomposer – to make it less verbose – props ivicask
- renecoded weather animations for a smoother experience – props ivicask
- added Xloud by Sony optional in AROMA
- added option to remove HTC Friendstream app and widget
- fixed when select to remove twitter – it didn’t delete the market app
- fixed when select to remove facebook – it didn’t delete the market app
BUGs:
- Video HW Acceleration

Download

InsertCoin_Evolution_Sense4_Sensation_v1.3.zip ( gbit mirror provided kindly by AcE)
MD5: 32019abee55c2847e1154eedd697f9c6

habs jetzt auch mal seit gestern abend drauf. Anfangs war ich "geschockt"... am Anfang wars extrem langsam und laggy... hab dann mal nen reboot gemacht dann wars ein wenig besser... und jetzt ist es immer so phasenweise... manchmal gut und manchmal sehr laggy!! irgendwie komisch...

gruß Rico

Schon die 1.3 probiert? Da solls deutlich besser laufen.
Ansonsten gibts folgenden Trick:

People with lag . I have the solution for you. Go to /system/etc/init.d and delete 95oom. Reboot. Done