cr0x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirds wohl so sein, auch wenn es etwas harmloser formuliert ist..It is our responsibility to caution you that not all claims resulting or caused by or from the unlocking of the bootloader may be covered under warranty.
Wie sieht es denn aus mit Geräten wo das Branding entfernt wurdeß Geht das dann oder sind die auch gesperrt?Gelangweilter schrieb:ja, geht seit heute, fuer freie Geraete auf 2.3.4. Providergeraeate gehen nicht. Ob das so bleibt, bleibt abzuwarten.
Danke, meinst Du ein zweites mal Unlock via htcdev? Macht doch keinen Sinn, oder? Oder meinst wiederholten Versuch mit PG58IMG.zip und su-File?Bratwurstmobil schrieb:@meyHTCfan:
machs noch ein zweites mal, muss klappen.
hTC DEV:......However, due to some of our carrier customers concerns, certain models with specific restrictions may not be able to be unlocked.Phones with branding will probably not be able to be unlocked...
rauke schrieb:Ok, wie schaut es aus. Ich habe mir gerade ein HTC Sensation geholt und beim ersten Booten stellte ich fest, dass es ein Vodafone-Gerät ist. Kann ich das entsperren?