T
thrilex
Neues Mitglied
- 0
Hi jungs ist hab ein Kleines Problem mit meinem HTC sensation
S-off
hboot 1.27 0000
emmc-boot
jan 13 2012 17:33:34
Ich benutze 4ext version 1,0,0,5 rc3 zum installieren der roms und bin eigentlich recht fit darin aber irgentwie will mein handy nicht mehr.
Also habe erst lange zeit (so 4 monate ) Venom 5.0.0 genutzt womit ich auch soweit zufrieden war.
Dachte mir aber ich tausche das system gegen venom 5.2.1 um mall das sys wieder frisch zu installieren
Hab ich dann auch installiert ohne probleme hab dann versucht wieder version 5.0.0 draufzumachen da es mir die 5.2.1 nicht gefallen hat
funktionierte dann auch soweit.
Hab dann aber bei der installation aus versehen einpaar apps vergessen mit zu installieren und einfachhaltshalber hab ich mir gedacht ich installiere einfach drüber.
ABER .. hier gehts los...
Aber nach der erneuten installation über 4ext. startete das handy nur zum teil und bleibt seitdem immer beim htc logo hängen ...
es passiert nichts (weisser hintergrund mit grünem HTC )
hab auch schon versucht andere roms zu installieren cynogen 9,10,11 oder andere alternativen aber nichts geht mehr vermute schon das der bootloader ein problem hat (neue Version von 4ext nutzen?).
Bei der Installation der roms gehe ich immer gleich vor
erst
Tools >> 4ext. smart flash aktivieren
dann
wipe data
dann
wipe cache+ dalvik
dann die ROM installation
(so hat es bei mir bisher immer geklappt)
Factory reset (bevor man in 4ext. reinkommt) hab ich auch schon gemacht
leider alles ohne erfolg...
hab ihr vielleicht ne idee was ich noch machen kann...
Hab auch schon daran gedacht ob ich vielleicht aus versehen eine option weg/angeklickt habe und darum eine installation nicht mehr geht ... k.a
S-off
hboot 1.27 0000
emmc-boot
jan 13 2012 17:33:34
Ich benutze 4ext version 1,0,0,5 rc3 zum installieren der roms und bin eigentlich recht fit darin aber irgentwie will mein handy nicht mehr.
Also habe erst lange zeit (so 4 monate ) Venom 5.0.0 genutzt womit ich auch soweit zufrieden war.
Dachte mir aber ich tausche das system gegen venom 5.2.1 um mall das sys wieder frisch zu installieren
Hab ich dann auch installiert ohne probleme hab dann versucht wieder version 5.0.0 draufzumachen da es mir die 5.2.1 nicht gefallen hat
funktionierte dann auch soweit.
Hab dann aber bei der installation aus versehen einpaar apps vergessen mit zu installieren und einfachhaltshalber hab ich mir gedacht ich installiere einfach drüber.
ABER .. hier gehts los...
Aber nach der erneuten installation über 4ext. startete das handy nur zum teil und bleibt seitdem immer beim htc logo hängen ...
es passiert nichts (weisser hintergrund mit grünem HTC )
hab auch schon versucht andere roms zu installieren cynogen 9,10,11 oder andere alternativen aber nichts geht mehr vermute schon das der bootloader ein problem hat (neue Version von 4ext nutzen?).
Bei der Installation der roms gehe ich immer gleich vor
erst
Tools >> 4ext. smart flash aktivieren
dann
wipe data
dann
wipe cache+ dalvik
dann die ROM installation
(so hat es bei mir bisher immer geklappt)
Factory reset (bevor man in 4ext. reinkommt) hab ich auch schon gemacht
leider alles ohne erfolg...
hab ihr vielleicht ne idee was ich noch machen kann...
Hab auch schon daran gedacht ob ich vielleicht aus versehen eine option weg/angeklickt habe und darum eine installation nicht mehr geht ... k.a