HTC SENSATION XE geht nicht mehr an nach Temproot

L

Lexu72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das ich versuchte mein Handy auf S-OFF zusetzen nicht mehr an geht. Ich war bei Schritt ein wo man temproot starten soll.
Habe ich gemacht dann kam da ne felschlagmeldung und handy war danach aus. Seitdem geht gar nix mehr. Gehtnicht mehr an, keile Led leuchtet bei anstecken, Hboot komm ich auch net rein. :blink:

Muss ich es jzt einschicken? Die garantie ist ja nicht weg da ich ja eig noch nichts gemacht habe oder?

Danke für die Antworten

Hboot is 1.29
 
Lass den Akku mal 10 Minuten draußen und drück ohne Akku so zirka 2 Minuten lang auf den Power-Knopf. Dann sollten sich die Kondensatoren entladen und das Gerät sollte wieder booten. Wenn nicht, sag Bescheid.

mfg Marcel
 
Hmmm
Keine reaktion, Geht nicht an , kein LED, kein Hboot
 
Dann lass den Akku mal eine gesamte Nacht lang draußen und fixiere vielleicht noch, um ganz sicher zu gehen, den Power-Schalter mit Tesa oder so. Mach dir nicht so viel Sorgen, spätestens wenn Datrepair oder Arvato das Gerät hat, wird es funktionierend wieder bei dir ankommen, obwohl ich mir bei Arvato nicht ganz so sicher bin, ob es überhaupt wieder ankommt. :D
 
Okey versuchs mal. Wenn es nicht geht soll ich es dann einschicken?
Die Garantie habe ich ja noch oder ?
 
Besser wäre es, wenn du es einschickst, ja. Garantie solltest du noch haben, und selbst wenn nicht, da das Gerät tot ist, werden die auch nicht herausfinden können, was gemacht wurde. Es gibt zwar die Möglichkeit über Linux einen neuen HBOOT zu flashen, aber das klappt in der Regel nur dann, wenn ein defekter HBOOT geflasht wurde oder das S-OFF schief gelaufen ist etc.

mfg Marcel
 
Vielen Dank für deine Hilfe. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten