S
selinamulle
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
ich vermute mal, dass dieses Thema irgendwo auch schon mal besprochen wurde nur ich bin einfach zu blöd grade zu verstehen was ich wie wo machen muss.
Ich habe ein HTC Sensation bekommen. Es hängt im weißen Startbildschirm. PC erkennt es noch nicht in dem Zustand. Allerdings wenn ich einen Factoryreset machen will komme ich in ein Bootmenü
Hier mal die Daten die es mir bei dem weißen Bildschirm anzeigt
Firmware 3.33
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBoot - 1.27.1100
Radio - 11.15.3504.16_M
OpenADSP v05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot
und dann wenn ich in Factory Reset gehe brummt es kurz und es öffnet sichwelcome to ext recovery touch
diese Wipe geschichten und Format hab ich eigentlich alle schon einmal durch.
Was muss ich machen das es wieder startet?
Ich habe definitiv schon versucht hier aus den Beiträgen schlau zu werden aber ich gestehe ich verstehe es nicht so ganz
LG und ganz herzlichen Dank
Selinamulle
ich vermute mal, dass dieses Thema irgendwo auch schon mal besprochen wurde nur ich bin einfach zu blöd grade zu verstehen was ich wie wo machen muss.
Ich habe ein HTC Sensation bekommen. Es hängt im weißen Startbildschirm. PC erkennt es noch nicht in dem Zustand. Allerdings wenn ich einen Factoryreset machen will komme ich in ein Bootmenü
Hier mal die Daten die es mir bei dem weißen Bildschirm anzeigt
Firmware 3.33
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBoot - 1.27.1100
Radio - 11.15.3504.16_M
OpenADSP v05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot
und dann wenn ich in Factory Reset gehe brummt es kurz und es öffnet sichwelcome to ext recovery touch
diese Wipe geschichten und Format hab ich eigentlich alle schon einmal durch.
Was muss ich machen das es wieder startet?
Ich habe definitiv schon versucht hier aus den Beiträgen schlau zu werden aber ich gestehe ich verstehe es nicht so ganz
LG und ganz herzlichen Dank
Selinamulle