HTC sensation rooten und kamera mod

D

Dudo

Gast
Hallo,
ich hab versucht mit dem All in One Kit von XDA mein Sensation zu rooten.
Ich habe auch alles nach Anleitung gemacht, aber root prüfungs programme zeigen mir das ich das Gerät wohl doch nicht richtig gerootet habe.
Nun wollte ich es ein zweites mal mit dem selben Programm versuchen.
Das geht jedoch nicht, das Programm startet nicht, eine neuinstallation hat auch nicht geholfe.
Gibt es eine andere einfache Methode das Sensation zu rooten?

2) Würde ich gerne diesen Kamera Mod installieren:
HTC Sensation: Bessere Kamera ohne neues Smartphone? HQ Sensation Camera für ICS | HTCInside.de

Kann ich das auch auf eine Custom Room machen?

und 3) Ich hätte gerne ICS für das Sensation ohne lästiges System apps und sense geht das?

Schöne Grüße
 
Immer mit der Ruhe, zunächst mal, welche Android Version hast du AKTUELL drauf und woher genau hattest du dieses Tool (XDA ist groß, ein link wäre schon recht) ?
 
Die ROM ARHD 6.8 hat z.B. bereits Root und HQ Kameramod mit drin. Wie das im Allgemeinen so ist mit dem ganzen verschiedenen ROMs und Kameramodifikationen weiß ich auch nicht so genau, da müßtest du dich selber mal schlau machen.
 
Wie kann ich mein Smartphone denn am einfachsten rooten?
Auf XDA und so steht was von ClockRecover und von weiteren Programmen mit dennen ich nichts anfangen kann.
Wie geht denn das am einfachsten und vor allem simpelsten?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Hallo,
im Bootloader steht oben in pink unlocked. aber es steht S-ON dort.
Heißt das ich habe den Bootloade unlocked, so dass ich eine Custom OS installieren kann?
Wie bekomme ich die Root Rechte jetzt einfach?
Schöne Grüße
 
Gibt es eine einfache Methode nach dem der Bootloader entlocked wurde, das Gerät zu rooten bzw. eine custom rom darauf zu installieren?
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten