HTC Sensation gebricked ????

M

Mav15

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein sehr großes Problem mit meinem HTC Sensation !

Das HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten , die lade kontrolleute leuchte nicht mehr , Vol down & Power geht auch nicht
und Akku ist heile (NEU)

Habe das Handy von nem Kollegen bekommen er sagte das er beim einschalten aus versehen die Vol down & Power taste gedrückt hat dan kommt man ja nach meinem wisse in den Bootloader (bitte verbessern wen nicht richtig )
dann hat er irgenwas gedrückt das handy ist aus gegeangen und lässt sich seit dem nicht mehr einschalten !

Habe mir Linux (Knoppix) geladen versucht das Handy im QDL Modus mit dem Pc (Linux) zu verbinden hat leider nicht geklappt wenn ich das Handy aber bei Win7 im QDL Modus verbinde nennt Win7 es QHSUSB_DLOAD kann aber keine treiber dafür finden habe auch schon nach den Tribern gegoogelt leider ohne erfolg :(

Was kann ich noch tun ????????????

(wenn jemand ne idee hat bitte für anfänger erklären bin nicht sooo der pro in dem Thema)


Bitte um schnelle antwort

MFG Mavin
 
Ich habs mal in den Root-Bereich geworfen. Wird nämlich weiter in die Materie gehen, wenn wir was machen.

Also erstmal ist es sowohl beim geunlockten, als auch beim geöffneten oder geschlossenen Bootloader unmöglich, dass man das Gerät nur durch das Wählen eines falschen Eintrages mal eben zerlegt. Selbst mit Engineering HBOOT sollte das meines Wissens nach nicht möglich sein. Es wäre also erstmal hilfsam, wenn dir dein Kollege genau sagt, was er ausgewählt hat. Dafür kann er das Bild hier nutzen, vielleicht hilft es ihm auf die Sprünge:

http://android.appstorm.net/wp-content/blogs.dir/6/files/2011/12/hboot.png

mfg Marcel
 
Hallo,
Also ich würde dir sagen du hast es erfolgreich Gebrickt oder dein Kollege.

Aber Meines Wissens nach kannst du so wenn du einfach was im Bootloader drückst es nicht Bricken, sondern nur wenn du was bei Flashen falsch gemacht hast oder Über ADB-Tools was falsch eingegeben hast und es dabei zerlegt hast oder derartiges.
( Wenn ich mich dort täusche beleert mich bitte eines besseren )

Und für denn QHSUSB_DLOAD gibt es keine Treiber ! schau mal hier nach damit kannst du es vielleicht noch retten :
https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-htc-sensation-unbricken.238791.html

Aber Nützlich wäre für uns natürlich auch wenn du oder dein Kollege die karten auf denn tisch legt und uns genau sagt was ihr gemacht habt damit wir euch auch ganz genau helfen können, denn ihr möchtet ja Hilfe und das können wir euch auch nur zu 100 % wenn wir zu 100 % wissen was ihr gemacht habt
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten