Htc Sensation Bootet nicht

S

Sego

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute mein Sensation unloocked mit Htc dev tool da steht **Unloocked** s-on soweit ich weiß ist es normal so bei htcdev (forum.xda-developers habe ich es erfahren) recovery geht auch wipen alles drum und drann back ups machen dies das und habe gerade halt cm10 installiert und es bootet nicht also, kommt nur der anfangsboot dieser kreis der sich um den schriftzug "cyanogemod" dreht,

hoffe mir kann jemand da weiter helfen, wiederherstellen usw kann ich meine alte rom, sogar add ons installieren , aber wieso nicht CM??? danke mfg

[ ich habe die Firmware ( Software nummer ) 3.33.401.53 drauf kann es daran liegen ]
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1. boot einer neuen ROM kann schon mal länger(10-15 min warens bei mir meist) dauern. hast du so lang gewartet oder schon nach 5 min abgebrochen?^^
 
MrKlein schrieb:
der 1. boot einer neuen ROM kann schon mal länger(10-15 min waren es bei mir meist) dauern. hast du so lang gewartet oder schon nach 5 min abgebrochen?^^


wenn ich ehrlich bin ich weiß nicht wie lange ich gewartet habe denke schon so 5-10 min aber weiß nicht ganz genau z.B die ARHD rom bootet schnell und sie geht und die basiert auch auf der Firmware 3.33.401.53 ich glaube das liegt daran,
weil es bootet auch gerade eine sense 4 rom seit ca 15min passiert nichts.
ich glaube liegt an der firmware oder irre ich mich da?
 
Boot.img über fastboot geflasht?

HTC One X Sensation XE mit ViperX und Bricked
 
Mit s-on muss doch soweit ich weiss noch die Boot.img aus der Rom geflash werden. Aus der Rom extrahieren und per fastboot flashen. Dann sollte es gehen

HTC One X Sensation XE mit ViperX und Bricked
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.590
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten