WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
KingKev schrieb:alles klar...danke dir
werd ich gleich mal versuchen nur grade hab ich das problem das mein htc sofort nach der bootanimation imme rwieder neu startet
Entsprechende ICS Rom installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingKev schrieb:alles klar...danke dir
werd ich gleich mal versuchen nur grade hab ich das problem das mein htc sofort nach der bootanimation imme rwieder neu startet
KingKev schrieb:naja ich bin der anweisung gefolgt und im bootloader steht bei mir cid incorrect updated fail
und wie gesagt es booten immer wieder neu...keine ahnung was ich da jetzt noch machen kann
Bratwurstmobil schrieb:9. Wenn die Datei auf der SD ist, nehmt den Akku heraus und startet das Gerät im Bootloader. Der Bootloader sollte die Datei nun erkennen und anbieten sie zu flashen. Bejaht dies und wartet. Kurz vor Ende startet das Gerät neu. Dies ist normal. Das Pyramid macht nach dem Neustart weiter. Drückt jedoch NICHTS!
10. Nach dem erfolgreichen Flash solltet ihr nun als HBOOT-Version 1.27.xxxx haben. Ist dies der Fall, fahrt mit Schritt 11 fort. Ist dies nicht der Fall, versucht es erneut mit Schritt 9. Ist auch dann noch nicht der richtige HBOOT installiert, bittet in diesem Thread um Hilfe. Handelt NICHT eingenständig! Hat schon zu Bricks geführt.
11. Das Schlimmste ist überstanden. Wenn euer Gerät jetzt noch startet, habt ihr es geschafft. Ladet euch eine beliebige ROM auf Basis von ICS herunter, bootet ins Recovery, zieht die ROM auf die SD und flasht die ROM.
12. Bootet normal und freut euch!
Sollte etwas nicht mehr aktuell sein, bitte kurz per PM melden. Danke!
mfg Marcel
Parabol schrieb:Schnell versucht ins Recovery zu Booten. Da kam mir die 2. Überraschung entgegen: Eine PG58IMG.ZIP Datei sofern sie auf der SD Karte vorhanden ist ( die wir ja so eben selber aufgespielt haben ) wird sofort als Update erkannt und mann hat eine riesige Auswahl von 2 Punkten :
JA Updaten, NEIN Neustarten.
Und hier verfängt man sich im Teufelskreis. Es wäre eventuell für alle Lesefaulen wie manchmal auch ich, oben zwischen punkt 9 und 11 irgendwo einzupflegen das, die SD karte vom Handy ausgebaut und am PC die PG58IMG.ZIP Datei gelöscht werden sollte.
MrKlein schrieb:Hallo,
erstmal danke für das super tutorial!! ich möchte das ganze morgen morgen mal versuchen, hab aber noch ein paar fragen vorher.
1) was ist das "4EXT Touch Recovery" ? ich hab mein sensation mit dem tutorial aus diesem forum hier gerootet usw., hab daher das "ClockworkMod Recovery" drauf. was muss ich tun?
2) zu Punkt 3-6: ich hab bisher nichts mit FASTBOOT oder adb gemacht, alls nur immer über die "PG58IMG.zip". muss ich vorher dieses tutorial( https://www.android-hilfe.de/forum/...boot-fuer-windows-android-sdk_r13.153048.html) machen oder reichen die schritte aus dem howto hier?
3) läuft das "InsertCoin 5.1.4 IceCreamSandwich 4.0.3 Sense 3.6" ROM mit der aktuellen firmware 3.32 oder welche brauche ich?
vielen dank schon mal!!
lg MrKlein