V
viv0
Neues Mitglied
- 0
afrob schrieb:Also hängst du bei punkt 7? Welche ICS Version möchtest du denn flashen?
Ich Depp hab einen Punkt überlesen also einfach ignorieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afrob schrieb:Also hängst du bei punkt 7? Welche ICS Version möchtest du denn flashen?
afrob schrieb:zu 99,99% sitzt das Problem vor dem Bildschirm ^^
Motion Man schrieb:Hallo,
wollte bei meinem Sensation für eine ICS Rom die FW Updaten. Vorher habe ich auch SuperCID ohne Probleme erlangt. Nach dem erfolgreichen Firmwareupdate hängt es in einer Bootschleife fest (bei dem HTC logo)
Wie sollen wir jetzt vorgehen?
mfG Tim
Bratwurstmobil schrieb:Hast du denn nach dem Firmwareupdate auch eine neue ROM auf ICS-Basis geflasht?
9. Wenn die Datei auf der SD ist, nehmt den Akku heraus und startet das Gerät im Bootloader.
Wenn du während dem flashvorgang den Akku oder die SD herausnimmst, kommt es natürlich zu einem Brick, da dann die Datei nicht vollständig geflasht wird.Ich habe, meine ich, schonmal gelesen, dass wenn beim Flashen der Akku oder die SD-Card herausfällt, es zum Brick kommen kann.
s.charaniyan schrieb:Hey Leutz
die anleitung ist super
aber wie kann ich jetz wieder zurück zu gingerbread??
hat jemand da ne ahnung?
MFG
Firmware schrieb:
KingKev schrieb:Grüße an alle!
bei mir steht bei Punkt 6 immer wenn ich etwas eingebe "waiting for devices"
kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?
Danke euch schonmal