catdog78m
Erfahrenes Mitglied
- 75
Klappt alles nicht. Hätte ich mal nicht dieses scheiss Update gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
catdog78m schrieb:Ich konnte die installation von (PG58Img.zip) auch nicht bestätigen. Wurde ich nicht zu aufgefordert und gar nix
[B] Die Installation [/B]
Um das ClockWorkMod Recovery verwenden zu können,
muss man dieses zu erst auf eurem Gerät installieren.
Das ist relativ einfach und wird über die Fastbootbefehle
aus der [URL="http://www.droidwiki.de/Android_SDK"]Android SDK[/URL] realisiert.
Um das Recovery also zu installieren benötigt Ihr:
[LIST]
[*] die [URL="http://www.droidwiki.de/Android_SDK"]Android SDK[/URL] mit fastboot.exe
[*] das passende Recovery.img
[/LIST]
Zuerst schaltet Ihr euer Handy aus und startet dann in den [URL="http://www.droidwiki.de/Bootloader"]Bootloader[/URL].
Wie das funktioniert ist bei den vielen Geräten meist unterschiedlich.
Sucht einfach hier in der Wiki nach eurem Gerät und schaut in dem Punkt
"Service".
Wenn Ihr in dem Bootloader seit, geht ihr auf den Punkt "Fastboot"
indem Ihr mit den Lautstärke runter und Lautstärke hoch Tasten
zu dem Punkt navigiert und dann die Power-Taste einmal drückt.
Wenn Ihr im Fastboot seit, startet Ihr ein neues CMD-Fenster
mit "Windows-Taste + R" und [URL="http://www.droidwiki.de/index.php?title=CMD&action=edit&redlink=1"]CMD[/URL] eingeben.
Einmal auf ENTER drücken und das cmd Fenster sollte erscheinen.
Nun müsst ihr zu dem Ort springen, indem die fastboot.exe vorhanden ist.
In unserem Fall geht das so: cd C:\adb-tools In den Ordner indem die
fastboot.exe ist kopiert Ihr nun auch noch die recovery.img.
Nachdem Ihr euer Handy nun angesteckt habt, vorausgesetzt die
USB-Treiber installiert, gebt Ihr in das CMD-Fenster folgenden Befehl ein:
[B]fastboot flash recovery recovery.img[/B]
Die datei recovery.img ist dabei das ClockWorkMod-Recovery.
Nachdem der Befehl erfolgreich ausgeführt ist, ist das ClockWorkMod-Recovery
erfolgreich installiert.
Mezzy schrieb:Denn war sie auch nicht im Rootverzeichnis der SD Karte, denn alles was sich als Zipdatei mit der Bezeichnung PG58IMG.zip dort befindet, wird beim booten automatisch als Updatedatei aufgerufen.
Also wenn du deine SD-Karte unter Windows aufrufst, direkt dort ablegen und in keinen anderen Unterordner.
Also SD-Karte/PG58IMG.zip
Nach flashen von CWM wieder von der SD-Karte entfernen, da diese sonst beim nächsten aufruf von HBOOT wieder aufgerufen wird.
Später bei der Superuser zip ist das egal, da diese direkt über CWM Recovery geflasht wird.
catdog78m schrieb:Sie war direkt im Rootverzeichnis.Sie wird auch gefunden das sieht man im Bootloader, weil das Handy dann kurz stockt und danach parsing....(PG58IMG.zip) schreibt. Dann springt es aber einfach ganz normal wieder in den Bootloader.
Ich hatte ja schon Root bei GB, hab es da auch genau so gemacht wie du mir es geschrieben hattest. Da klappte auch alles ohne Problem. Nur seit dem Update geht so nix mehr. Jetzt hab ich zwar ICS aber ohne Root
catdog78m schrieb:sending 'recovery' (4618 KB).
OKAY [ 1.091s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 1.408s
wieder der selbe mist. klappt einfach nicht zu flashen
dadonali schrieb:wie siehts aus wenn ich Hboot 1.27.000 habe? wie gehe ich dann vor ?
dadonali schrieb:habe ich jetzt keine chance mein gerät wieder downzugraden um dann das gerät zu rooten?
dadonali schrieb:also habe ich null chancen auf ein custom room zu kommen ?
Mezzy schrieb:Der Fernzugriff wird verweigert und dass obwohl du Unlocked/S-Off hast?
Also fehlen jetzt schon die Zugriffsrechte.
Hast du mal versucht, die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip in PG58IMG.zip umzubenennen und dann über HBOOT zu flashen (also abgelegt im Root der SD-Karte) ?
Mehr wie verweigern kann es ja nicht.
Edit:
Was mir gerade so einfällt, USB-Debugging ist doch eingeschaltet oder?
catdog78m schrieb:Ja das habe ich auch schon versucht. Klappt auch nicht. Debugging ist an. Was ich aber aufeinmal habe was sich seit vorgestern geändert hat und ich weiss nicht warum, ich bin jetzt locked und s-oft.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App